iTunes Update nicht möglich

Mein eigentliches Problem ist die Synchronisation meines iPhones mit meinem Macbook Pro. Ich kann das iPhone synchronisieren bzw. ein Backup machen. Was NICHT geht ist, dass es neue Fotos, die ich importiert und in diverse Ordner verschoben habe auf’s iPhone synchronisiert. Die Ordner werden allerdings auf’s iPhone übertragen, aber eben ohne Fotos.

Da die Synchronisation nicht funktioniert habe ich versucht auf meinem Macbook Pro ein iTunes Update zu machen, aber das Update wird nicht gemacht.
Ich habe OS X Yosemite Version 10.10.5 auf dem Macbook. Die iTunes Version ist 10.5.5.

Was kann bzw. muss ich tun, damit die Fotos wieder auf das iPhone synchronisiert werden?
Und ja, ich habe den Haken gesetzt bei Fotos synchronisieren. Und ich habe genügend Speicherplatz auf dem iPhone.