iTunes Visualisierungen starten - Wie?

Moinsen,

hab gerade zwischen all meinen geöffneten Programmen geblättert und auf einmal hab ich in iTunes Visualisierungen gesehen. Kenne die nur vom Windows Media Player (bin erst vor kurzem umgestiegen) und weis nun nicht, wie ich die gestartet habe. Die Hilfe von iTunes sagt mir dazu nichts. Bitte sagt mir, wie ich die starte und evt. sogar welche auswählen kann.

Vielen Dank

cheers Topper

Hi!
Herzlichen Glückwunsch zum besten Computer der Welt!
Im Menu in iTunes gibt es einen Punkt Darstellung, da findest du Visualisierungen! Vielleicht ist da ja was für dich dabei!

Viel Spaß
Renate

Bitte sagt
mir, wie ich die starte und evt. sogar welche auswählen kann.

Nimm die Maus in die Hand und klicke auf „Darstellung - Visuelle Effekte einblenden“ oder drücke auf der Tastatur die Kombination Apfel-T.

Stefan

Die Hilfe von iTunes sagt mir dazu nichts.

Gibts doch gar nicht. Ins Suchfeld „Visu“ eingeben hätte schon ausgereicht. Einfacher gehts doch echt nimmer.

drücke auf der Tastatur die
Kombination Apfel-T.

Stefan

Stefan, Du bist gemein, jetzt sucht der arme Kerl die Apfeltaste und weiß nicht, daß damit „cmd“ gemeint ist :wink:

hm, okay, danke. habs gefunden. aber gibt es tatsächlich nur 3 oder verstecken sich da noch irgendwo welche???

cheers topper

Von haus aus nur drei. Ob man da zusätzliche downloaden kann … keine Ahnung. Vielleicht mal selber googeln?