J.Lo Hupfdolensupersar

Hallo,
kann mir mal jemand sagen, was der Auftritt von diesem Superstar J.Lo bei „Wetten dass“ sein sollte?
Das Liedchen mehr als dünn!
Und das Herumgehopse kann jede Jazzdance-Volkshochschulgruppe wohl in ähnlicher Qualität!

Mich erinnert daß mal wieder an „Des Kaisers neue Kleider“!

Grüßle,
Rudolf

Hi

kann mir mal jemand sagen, was der Auftritt von diesem
Superstar J.Lo bei „Wetten dass“ sein sollte?
Das Liedchen mehr als dünn!
Und das Herumgehopse kann jede Jazzdance-Volkshochschulgruppe
wohl in ähnlicher Qualität!

Na immerhin hat es ihr Auftritt geschafft in der Öffentlichkeit diskutiert zu werden. :wink:)
Auch schlechte Werbung ist eine Werbung für einen „Star“

Gruß
Edith

Hallo Rudi,
Jennifer hatte Grippe. Sei zufrieden, dass sie überhaupt aufgetreten ist.

Grüßle,
Rudolf

Mal Ehrlich: wer will diese Zicke denn überhaupt sehen?
Solche grössenwahnsinnign Weiber werden noch angehimmelt. Und wenn ich sehe oder lese dass Pamela Anderson zu den 10 schönsten Frauen gehört wird mir schlecht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

:smiley:
Dann schleppt sie die Grippe doch bestimmt schon seit Beginn ihrer Karriere herum :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Übelst…
Ja, ich fand schon immer, dass sie null tanzen kann. Wenn man bedenkt, dass sie vorher Tänzerin war…Sie ist viel zu schwerfällig. Auch die Choreographie der Performance bei „Wetten dass“ war mehr als schrecklich. Und die Grippe ist dabei bestimmt kein Grund. Der Song war ein billiger Abklatsch, der sehr an „Distinys Child“ erinnerte, die derzeit ja wieder großen Erfolg haben. Aber so ists mit diesen von Marketingprofis inszenierten Stars, die im Grund nicht sehr talentiert sind, irgendwann gehts dann wirklich gen Null. Aber ausgesorgt haben sie allemal.

Somalia

2 „Gefällt mir“

Dann schleppt sie die Grippe doch bestimmt schon seit Beginn
ihrer Karriere herum :stuck_out_tongue:

*lol* Naja, dafür haben Will Smith und Kevin James (und wie hieß die Tante dabei?) die Show gerettet!

Und
wenn ich sehe oder lese dass Pamela Anderson zu den 10
schönsten Frauen gehört wird mir schlecht.

Mir auch. Vorallem wenn ich daran denke was für Krankheiten sie sich durch ihr rumf… schon ein eingeholt hat. Echt wiederlich! Als Mann müsste ich brechen bei irgendwelchen sexuellen Fantasien mit ihr.*Oh ja Baby, steck mich mit Hepatitis von Kid Rock an* *würg*

ABENDSTERN

Selber Schuld…
… wer schaut schon Wetten Dass?

Ih, ja…allerdings macht sie wohl Tommy Lee dafür verantwortlich.

Grüsse
Diana

Ich finde, sie sollte sich wieder mehr um ihre Filmkarriere kümmern. Als Sängerin find ich sie nicht wirklich gut, seichter wischi-waschi-R’n’B (bis auf ein, zwei songs). Aber als Schauspielerin hat sie mir zumindest rein optisch in jedem Film gefallen, sie hat dadurch manchen Scheissfilm zum „mindestens-mal-gesehen-haben-müssen-Film“ gemacht (für mich eindeutig der Schlangenfilm Anaconda). Aber in „Selena“ z.B. fand ich sie richtig super…

DJohn

Ih, ja…allerdings macht sie wohl Tommy Lee dafür
verantwortlich.

Oh ja, sorry, Kid Rock ist ja ihr neuer den sie jetzt wohl angesteckt hat :smile:

ABENDSTERN

Muß mal die Lanze brechen für solche „Stars“:

a) Kann man Pam Anderson nicht mit J-Lo vergleichen. J-Lo dürfte cleverer sein.

b) Um dahin zu kommen wo die Mädels sind muß man schon einiges „einstecken“:wink: Als Künstler würde ich beide nicht bezeichnen,
aber als Schauspieler und J-Lo als Sängerin schon.
Übrigens:open_mouth:b Madonna wirklich eine Künstlerin ist sei ebenfalls dahingestellt. Aber Lebenskünstler sind sie alle allemal.

Meine Def von Künstler:Jemand der selbst die Dinge reflektiert und in kreativen Mitteln darstellt. Sänger die sich von Bohlen und Co. was komponieren lassen gehören also nicht dazu:wink:

c) Ich „respektiere“ jeden der „oben“ angekommen ist (durch eigene „Arbeit“), Erben usw. natürlich nicht.

Da die Mädels sicherlich durch einige Betten hüpfen mußten um da zu sein wo sie jetzt sind (Madonna übrigens auch:wink: kann man das auch als „Arbeitseinsatz“ sehen. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen mit keinem Typen wegen meiner „DJ-Karriere“ in die Kiste zu hüppen
(bis jetzt bestand zum Glück auch keine Nachfrage:wink:

Und zu den Liedern von J-Lo: Ich find „Get Right“ garnicht schlecht,
konnt jedenfalls letztens im Club ganz okay dazu tanzen.
Ist halt eben Popcornmusic:wink:

Grüße,

Ralf

P.S.: Mit Hepatitis C ist nicht zu spaßen.