J.P. ROUSSEAU Kunstbild Wertschätzung

Ich hab da mal eine Frage,

Ich habe ein Bild erhalten und würde gerne mal wissen wie der Künstler bzw. wie wertvoll dieses Bild ist. Hat da jemand Erfahrungen obs zum wegschmeißen ist oder eher in Verkauf oder gar Auktion geht.

Hier noch die Rückseite

Hier sind ein paar Bilder mit Preisen:

https://www.invaluable.com/artist/rousseau-jean-pierre-o4b0v2r1fv/sold-at-auction-prices/

Genau diese Rückseite lässt ohne große Befassung mit dem Bild an sich schon mit hoher Wahrscheinlichkeit vermuten, dass es sich nicht um ein Original sondern um eine Fälschung, Kopie oder Druck handelt.