Ja Hallo noch mal Ich! wieder ATI

Hallo.
Ich habe nun die karte meine ATI 9600pro mit 256Mb DDR-Ram zum laufen gebracht (noch mal einen besonderen Danke Fred). Habe jetzt aber ein Installations problem er ruft wenn ich bei denn WDM-Treibern bin immer eine Fehlermeldung auf die heist:

„IKernel.exe-Fehler in Anwendung“

„Die Anweisung in ‚0x7ccd732a‘ verweist auf Speicher in ‚0x00163370‘. Der Vorgang ‚read‘ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden“.

Ich habe auch schon ein BIOS-Update gemacht das Fehlerfrei funktioniert. Außerdem verwende ich den neusten Treiber.
Habt ihr eine Ahnung wie man den Fehler weg bekommt.

Ach und noch was wist Ihr wo ich das Service Pack 1 für Windows XP herbekomme. Habe gehört man könnte den Fehler so beseitigen. Doch bei Microsoft werde ich nur weiter verlinkt.

Danke schön fur eure Antworten

Tschau René

Hallo René,

Ich habe auch schon ein BIOS-Update gemacht das Fehlerfrei
funktioniert. Außerdem verwende ich den neusten Treiber.
Habt ihr eine Ahnung wie man den Fehler weg bekommt.

Tja versuche mal einen etwas älteren, der neuste hat oft noch unbekannte Bugs, aber lade zuerst einmal die SP auf deinen Rechner.

Ach und noch was wist Ihr wo ich das Service Pack 1 für
Windows XP herbekomme. Habe gehört man könnte den Fehler so
beseitigen. Doch bei Microsoft werde ich nur weiter verlinkt.

Am einfachsten (insbesonders wenn du nicht Admin bist und 100 PCs updaten musst):

Im IE auf „Extras“–>„Windoes Update“ gehen.

Falls er fragt ob AktiveX-Componenten istalliert werden sollen auf jeden Fall immer mit „OK“ bestätigen.
Danach wird dann dein Computer untersucht und die bei dir fehlenden Updates installiert. Allerdings gibt es meist Probleme wenn du versuchst alle Updates auf einmal zu installieren.

MfG Peter(TOO)