Hallo kenner,
ja,jatzt kommt die große frage,welchen TV ca.47-50" würdet ihr euch kaufen?
Schwierig zu sagen, kommt ja praktisch alles aus Fernost, oder irre ich mich?
Bitte einen „Ohne“ schicki micki,mein Philips hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben.
Heutzutage ist jeder Fernseher ein PC, das schicki micki kostet den Hersteller nicht viel, weil es meist nur softwarebasiert ist.
Habt ihr da ein Tip für mich?
Könnte sein, dass mit den getakteten Netzteilen Schindluder getrieben wird und Verschleiß durch z.B. schlechte Kondensatoren eingebaut wird. Ein Blitzschutz- Zwischenstecker wäre ggf. nicht verkehrt meine ich.
oder mit welchen seit ihr zufrieden?
Marke Samsung, Baureihe UE. meiner hat gelegentlich kurze Aussetzter, wenn der Kompressor vom Kühlschrank anläuft. Ansonsten super Bild, schönes Gehäuse mit schmalen Rand, mit Abstrichen zufrieden.
Könnte sein, dass Plasma- Fernseher bedingt durch die höheren Leistungs- Anforderungen der Anzeige von der Elektronik her robuster ausgelegt sind, ich möchte mich mit der Aussage aber nicht aufs Glatteis begeben.