Jacht verunglückt im Pazifik

Hallo, ich suche einen Film, bei dem eine Jacht m.W. im Pazifik verunglückt Die Besatzung kann sich auf eine kleine Insel retten. Der Besitzer der Jacht ist ein englischer Aristokrat und zuhause der unumschränkte Macher. Auf der Insel stellt sich aber heraus, dass sein Butler mit den Gegebenheiten besser, als seine Lordschaft, zurecht kommt und dort die notwendigen Fühungsqualitäten zeigt. Der Aristokrat anerkennt dies und reit sich hinter seinem Butler ein. Als die Gesellschaft nach längerem Aufenthalt gerettet wird, nimmt der Butler wie selbstverständlich wieder seine alte Rolle ein.
gefühlt vor 40 Jahren gesehen.
Würde mich freuen wenn jemand mit weiterhelfen kann.
Gruß Hartmut

Hallo,

Zustände wie im Paradies?

Gruß
Kreszenz

2 Like

Genau der war das!
Habe mir eben den Trailer in YouTube angesehn. So schmalzig hatte ich den garnicht in Erinnerung!
Schade

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.