Jack Ketchum’s The Girl Next Door Making of

Hallo ich habe diesen Film nicht sehen können weil es um kinder geht und ich es nach den ersten misshandlungen ausgeschaltet habe.
Ich bin 21 und hab so viele kranke filme gesehen aber das ist echt nur noch kacke, aber ich wollte dann sehen wie die alte frau stirbt weil das hat mir dann spass gemacht wie sie verreckt.
Nun beim durchschalten zur dieser szene habe ich leider auch die Vergewaltigungsszene gesehen hab gleich ausgeschaltet aber zu spät und bei allen filmen mit misshandlungen an kinder und frauen
kriege ich einen Wutanfall ich habe so schon 3 Pc Bildschirme und ein HD zerschlagen.

Leider Krieg ich die szene nicht mehr aus dem kopf.
Ich träume die ganze zeit wie ich in dem keller gehe und alle anderen abschlachte klingt krank aber ich denke immer so dass Menschenrechte für solche menschen nicht gelten dürfen und Qualvoll geschlachtet werden sollten.

Jedenfalls habe ich nur eine möglichkeit ich weiss dass es ein film is aber um diese szene aus dem kopf zu entfernen geht nur wen ich das Making of sehe.

Google sucht nichts gefunden allso ist meine frage wisst ihr wo es ein Making of zu dem film gibt es muss die Misshandlungen zeigen wie sie gedreht wurden.

Dank schon mall.

Tut mir leid dir dieses sagen zu müssen, aber das „Making Of“ wird dir nicht helfen können.

Was du wirklich brauchst ist PROFESSIONELLE Hilfe.