Jacket nähen lassen

Ich besaß in den 90ern ein Marinejacket im Spencerschnitt, mit so einem „Dreieck“ vorne und hinten nach unten. Superstoff - superhaltbar. Irgendwann waren die Motten drin…weiß jemand, wo man so etwas bezahlbar machen lassen könnte ? ( also neu - das alte Ding ist seit Jahrhunderten im Müll…)

Hallo,

Kann man es irgendwo kaufen? Wenn nicht: Meine erste Anlaufstelle wäre der „türkische Änderungsschneider meines Vertrauens“ hier um die Ecke.

Gruss
Jörg Zabel