Hallo Filmliebhaber und Kenner,
ich habe vor etlichen Jahren mal einen Film auf einem unserer Dritten im Nachtprogramm gesehen.
Soweit ich mich erinnern kann hieß der Film so ähnlich wie „das Leben der Jackie O.“- aber halt leider nur so ähnlich.
Denn einen solchen Film konnte mein Freund Google in Zusammenarbeit mit meinen Recherchekünsten nicht finden 
Zu einigen Dingen an die ich mich erinnern kann:
-Stil: Drama -sehr sehr fesselnd/ hohe Spannung (könnte also auch in Richtung Thriller gehen)
-
Der gesammte Film spielte (wie bei the Others)nur in einem Haus- vielleicht sogar nur in einem Raum- da kann ich mich leider auch nicht mehr genau erinnern…
-
Es spielten nur sehr wenige Schauspieler mit (ca 5 eventuell etwas mehr)
-
Der Film war in schwarz/weiss, kann aber leider nicht sagen ob es ein alter Film war
-
im Groben kann ich mich erinnern, dass er wohl davon handelte, dass die Hauptdarstellerin verrückt wurde oder schon war
-
Eine Ähnlichkeit zu Jackie Onassis habe ich nicht gesehen, aber das kann täuschen, da ich noch ziemlich jung war und mir somit subtile Anspielungen auf sie nicht aufgefallen sind.
Ich glaube auch wenn es offentsichtliche Parallelen gab, so wären sie mir damals nicht aufgefallen…
Ziemlich knifflig also 
Aber vielleicht kennt jemand den Film?