Hallo,
wir haben im Jänner stets Urlaub, und möchten dort (auch zum Hochzeitstag) einen Kurztripp irgendwohin machen…
Was könnt ihr empfehlen?? Soll nicht zu teuer sein!
Evtl. max. 2 - 3 Stunden Flug.
Ich hatte an Paris gedacht…
Hallo,
wir haben im Jänner stets Urlaub, und möchten dort (auch zum Hochzeitstag) einen Kurztripp irgendwohin machen…
Was könnt ihr empfehlen?? Soll nicht zu teuer sein!
Evtl. max. 2 - 3 Stunden Flug.
Ich hatte an Paris gedacht…
Schwierig, schwierig …
Hallo,
wie viel ist denn „nicht zu teuer“? Was wollt ihr machen von wo aus geht es los? Von Österreich aus? Soll es warm oder kalt sein?
Klar, Paris kann man zu jeder Jahreszeit besuchen. Warum nicht. Ich persönlich würde ja lieber nach London fliegen. Oder nach New York … aber halt, da fliegt man länger als 3 Stunden, geht ja nicht.
Auch Moskau ist eine sehr schöne Stadt, aber im Januar wohl etwas frostig. Auch in Skandinavien gibt es tolle Reiseziele, z.B. so ein Eishotel, das jeden Winter neu gebaut wird.
Also schreib doch noch mal genau, wie viel es kosten darf, von wo aus es losgeht und ob es warm oder kalt sein soll.
Schöne Grüße
Petra
Hallo,
wie viel ist denn „nicht zu teuer“?
Also es sollte für diese 4 - 5 Tage nicht teurer als 400 - 500€ pro Person sein…
Was wollt ihr machen von
wo aus geht es los?
Evtl. möchten wir eine Stadt ansehen… Im Grunde ists so: Hauptsache wek und mal abschalten und die Seele etwas baumeln lassen! Weg vom Stress!
Von Österreich aus?
Egal, auch ab München passt von den Verbindungen her1
Soll es warm oder kalt
sein?
Im Jänner etwas schwer… warm und so…
logisch wär warm OPTIMAL, aber ich bin ja mal nicht so anspruchsvoll…
Klar, Paris kann man zu jeder Jahreszeit besuchen. Warum
nicht. Ich persönlich würde ja lieber nach London fliegen.
Oder nach New York … aber halt, da fliegt man länger als 3
Stunden, geht ja nicht.Auch Moskau ist eine sehr schöne Stadt, aber im Januar wohl
etwas frostig. Auch in Skandinavien gibt es tolle Reiseziele,
z.B. so ein Eishotel, das jeden Winter neu gebaut wird.Also schreib doch noch mal genau, wie viel es kosten darf, von
wo aus es losgeht und ob es warm oder kalt sein soll.Schöne Grüße
Petra
Hallo,
Prag oder Karlsbad(Karlovy Vary, Eger (Cheb) oder eine andere schöne Stadt in Tschechien (Marienbad, Franzensbad usw.). Die Tschechen bieten oft schöne Wellnesswochenende. Kann man auch von Österreich aus mit dem Auto erreichen.
In Tschechien sprechen auch viele, die in den Geschäften, Hotels und Gaststätten arbeiten Deutsch. Essengehen ist dort auch billig und meist sehr gut.
Man kann von dort aus auch Ausflüge ins benachbarte Deutschland machen.
Flug ab München kostet dann z. B. extra Parkgebühr.
Gruß
Ingrid
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]