Hi Leute,
ich bin in sachen „Spiele“ noch ein unbeschriebenes Blatt, daher brauche ich eure Hilfe.
Habe vor kurzen dieses Spiel bekommen, weiß aber noch nicht worum es überhaupt geht !!! Installiert habe ich es schon, aber dann, was muß ich nur machen ?
Ihr könnt mir auch noch mitteilen, welches Spiele ihr so spielt ! welches sind die Besten ? Ist Jagged Alliance ein gutes oder negatives Spiel ?
Hallo Henning.
„Jagged Alliance“ ist ein recht komplexes Strategiespiel, in dem Du eine Gruppe von Söldnern auf einer (relativ) einsamen Insel durch diverse Einsätze lenken darfst.
Mein Tip: Wenn Du - was PC-Strategiespiele angeht - noch unerfahren bist, solltest Du Dir erstmal weniger knifflige Kost zu Gemüte führen.
Weniger komplex sind beispielsweise „Battle Isle 1“, „Fallen Haven“, „Panzer General 1“ und „Empire de Luxe“.
Wenn Du Dich nach und nach ganz langsam in komplexe Rundenstrategie einarbeiten möchtest, empfehle ich die drei Spiele der Reihe „Heroes Of Might And Magic“.
Die sind allesamt anfangs noch sehr einfach und legen dann in einem recht angenehmen Tempo mehr und mehr an Komplexität und Schwierigkeit zu.
Viel Spaß beim Stöbern und Spielen.