Jaguar für 1 Tag zu mieten gesucht?!

Hallo an alle,
mein Bruder und ich haben vor, unserem Vater zum Geburtstag „einen Tag mit einem Jaguar“ zu schenken. Die Autovermietungen haben keinen im Angebot und die Jaguar-Niederlassung selbst verlangt 1,49 DM pro km!! Hat jemand eine Idee, wie man (am besten im Großraum Mannheim/ Heidelberg) zu günstigeren Konditionen einen Tag lang an einen Jaguar kommt(gedacht ist an einen Trip nach Basel (und wieder zurück)). [Das sind nach o.g. Rechnung immerhin ca. 750,-DM!!]
Wir wären für jeden Hinweis sehr dankbar!
Dirk Häfner

JAGUAR mit Fahrer
Ein einfaches Angebot:

Fahrzeug:
JAGUAR XJ6L S. II Bj. Mitte 70
Farbe: dunkelgrün / innen creme Volleder
(Der Wagen hat hinten einen Fußraum von ca. einem halben Meter ist also bestens geeignet)

Fahrer:
Meine Wenigkeit (Ich habe schon eine Hochzeit gefahren).

Preis:
Eine großzügige Spende an einen gemeinnützigen Verein (hier am Ort, Zahlungsquittung bleibt bei Euch, ich will nur die Einzahlungsquittung sehen)

Begründung:
Der Wagen muß ab und zu bewegt werden (er mag wirklich keine Standzeiten).

Einschränkung:
Ich muß nur noch kurz die neuen Stoßdämpfer einbauen lassen (aber nach Möglichkeit noch vor dem 31.10. - da Saisonzulassung), die sollen in allernächster Zeit geliefert werden (Aussage von JAGUAR Ltd.). Dann müssten wir uns nur noch über einen Termin einigen.

Zuschriften bitte direkt an meine eMail-Adresse.

Das Angebot von Raymond ist unschlagbar, und ich kann Euch nur raten es anzunehmen.

Sollte es Euch aber aus irgendwelchen Gründen gar nicht passen, SIXT hat Jaguar im Angebot. Preis weiß ich im Moment nicht, aber sollte sich doch wohl leicht rausfinden lassen.

http://www.sixt.de

Gruß
Werner

°grins°
Find ich lieb von dir :o)

Ich hab vor Jahren in einer Mietwagenfirma gearbeitet und die Mutter meiner damaligen Freundin zum 50er mit einem Rolls-Royce (war glaub ich ein Silver Cloud II) abgeholt. Na, das war ein Aufsehen °lächel°

°wink°

Tiger

Ich will auch!!!
Huhu Raymond!!!

Fahrzeug:
JAGUAR XJ6L S. II Bj. Mitte 70
Farbe: dunkelgrün / innen creme Volleder
(Der Wagen hat hinten einen Fußraum von
ca. einem halben Meter ist also bestens
geeignet)

Fahrer:
Meine Wenigkeit (Ich habe schon eine
Hochzeit gefahren).

Wenn (oder falls? :wink: ich mal heirate, fährst Du uns dann auch??? *ganzliebguck*
Wenn Du schon sooo ein schöööönes Auto hast…ich schmier auch nicht mit dem Pudding auf dem Rücksitz rum, versprochen *grins*

Liebe Grüße

Alexandra

Pudding ?
Doch nicht etwa Vanillepudding?
*prustkeuchablach:smile:)ichweißdaswarfieß*

O.k., Alexandra, nimm doch mal Kontakt mit
Tomcat, Gitte und Heike auf (weissubescheid?). Da läuft irgendwann mal so ein kleines Kaffeekränzchen und da darf ich auch dran teilnehmen.
Mach so eine Art direkte eMail-Rundschreiben an uns vier und dann diskutieren wir das (evtl. Teilnahme ggf. mit JAG-Bewunderung:smile:

PS: Ich werd verrückt, es ist das erste Mal, daß Du Dich bnachrichtigen läßt wenn eine Antwort erfolgt (oder hab` ich da mal nicht aufgepaßt?:smile:

Huhu Raymond!!!

Doch nicht etwa Vanillepudding?
*prustkeuchablach:smile:)ichweißdaswarfieß*

*kicher* Nee, das war nicht fies, das war lustig :wink:

O.k., Alexandra, nimm doch mal Kontakt
mit
Tomcat, Gitte und Heike auf
(weissubescheid?). Da läuft irgendwann
mal so ein kleines Kaffeekränzchen und da
darf ich auch dran teilnehmen.
Mach so eine Art direkte
eMail-Rundschreiben an uns vier und dann
diskutieren wir das (evtl. Teilnahme ggf.
mit JAG-Bewunderung:smile:

Wo wohnst Du denn noch gleich??? Nimm’ doch mal Kontakt mit mir auf, ich weiß da nämlich auch was :wink: (die andern drei kenn ich glaub ich gar nicht :frowning:

PS: Ich werd verrückt, es ist das erste
Mal, daß Du Dich bnachrichtigen läßt wenn
eine Antwort erfolgt (oder hab` ich da
mal nicht aufgepaßt?:smile:

Nicht das ERSTE Mal, aber selten, stimmt schon…das liegt aber daran, daß ich in dieses Brett sonst keinen Blick werfe, hihi (wozu auch, ohne Führerschein?!).
Aber auf den Jaguar würd ich schon gerne mal *schmacht*…nicht, daß da eine Hochzeit anstünde oder so, grins…aber man kann ja nie wissen!

Liebe Grüße

Alexandra

Genau
>…Wo wohnst Du denn noch gleich???..Nimm’ doch mal Kontakt mit mir auf,…ich weiß da nämlich auch was :wink:…(die andern drei kenn ich glaub ich gar nicht :frowning:…Nicht das ERSTE Mal, aber selten, stimmt
schon…das liegt aber daran, daß ich in
dieses Brett sonst keinen Blick werfe,
hihi (wozu auch, ohne Führerschein?!)…Aber auf den Jaguar würd ich schon gerne
mal *schmacht*…nicht, daß da eine
Hochzeit anstünde oder so, grins…aber
man kann ja nie wissen!..