Jahrestag! brauche Hilfe! wee weiß was

… man gut zum 5 Jährigen schenken kann??
Ich bin nicht so kreativ. und weiß jedes Jahr nicht weiter sollte nichts so großes sein, da ja auch bald weihnachten ist und sie kurz drauf geburtstag hat und sonst muss ich immer toppen!!! Hilfe bitte bis Donnerstag.
Weiß das es etwas spät kommt aberich bin ein Mann und hab es total versäumt! :smile:

Danke im Voraus

Huhu!

Da wir hier keine Hintergrundinformationen haben, schlage ich mal eins von den generischen Geschenken vor:
Lade sie groß, teuer und mit Abendgaderobe zum Essen ein.

Inklusive Limo zur Hin- und Rückfahrt, in-die-Jacke-hinein-und-hinaushelfen und Rosenstrauß.

Viele Grüße!
Ph.

Moin,

Da wir hier keine Hintergrundinformationen haben,

…und auch keine Preisangaben, würde ich zusätzlich zu deinen Vorschlägen noch sowas wie das hier besorgen:
http://cgi.ebay.ch/15-00-Karat-Brillanten-68-GRAMM-W…

;o)))

Gruß
„Raven“

Huhu!

Hmm ich finde diese „Jahrestags-Geschenke“ auch immer ziemlich doof…
Leider ist mein Vorschlag zu kurzfristig, aber für das nächste Jahr:
Mach früh genug den Vorschlag, sich mal nichts zu schenken und dafür lieber ein Wochenende eine kleine Reise machen. Da gibt es im internet ganz viele tolle Angebote, die auch gar nicht so teuer sind.
Wer weiß, vielleicht werdet ihr ja dann in Zukunft zu jedem Jahrestag zu eurem Lieblingshotel fahren, so als kleine Tradition. Das ist eine schöne Idee und erspart das Suchen nach Ideen :smile:
Als Alternative für dieses Jahr: Wenn die Termine so kurz hintereinander liegen, dann schenke ihr doch „ein großes Geschenk“, und da würde wieder so ein Kurztrip passen! Ob Städtereise, Wellness, Abenteuer oder mir einem Konzertbesuch etc verbunden bleibt dir, abhängig von den Interessen deiner Freundin, überlassen.
Wenn man bei solchen Trips Andenken sammelt, kann man in ein paar Jahren ein Album anlegen mit den ganzen Erinnerungen.

Liebe Grüße,
Anna

hi

Inklusive Limo zur Hin- und Rückfahrt,
in-die-Jacke-hinein-und-hinaushelfen und Rosenstrauß.

Es sollte doch nichts großes sein, also die Limo weglassen und stattdessen Ravens Vorschlag miteinbauen.

:wink:
Edith