Jahrestag- Das perfekte Geschenkt!

Jahrestag Beziehung mit Freundin - Das perfekte Geschenk!?
Bald ist es soweit und ich habe mit meiner Freundin Jahrestag.
Habt ihr gute Ideen, was ich machen könnte?

Jetzt nicht so standard wie essen gehen, Kino und Co.
Sollte schon was „besonderes“ sein.
Besonders muss nicht unbedingt teuer sein.
Sollte etwas kreatives sein?
Aber bitte was, was ich kaufen kann und nicht basten muss, das mag ich absolut nicht :wink:

Danke im Voraus

Bald ist es soweit und ich habe mit meiner Freundin Jahrestag.
Habt ihr gute Ideen, was ich machen könnte?

Ja, dir selbst Gedanken :wink:

Hallo,

hier vielleicht:

http://www.giftogether.com/giftideas.wizard/lang/de/…

Grüße

lilli

hat denn niemand Ideen :frowning:

Du hast bereits zwei Antworten bekommen - aber leider hat dir niemand das ideale Geschenk frei Haus geliefert, das perfekt auf deine Freundin zugeschnitten ist, von der WIR natürlich viiiel besser wissen als DU, was ihr gefällt, weil UNS der Jahrestag auch viiiel wichtiger ist als DIR. Dumm gelaufen, gell?

Nimm dir Miriams Antwort zu Herzen, dann klappt’s vielleicht auch mit einem Geschenk.

Kopfschüttelnden Gruß
„Raven“

Naja, ich bemühe mich ja wirklich, aber mir fällt einfach nichts Gutes ein!
Ich habe ja zum Glück noch 2 Wochen Zeit.
Meine Freundin legt da großen Wert drauf, auf Geburtstagsgeschenke und Co.
Wenn es nach mir gehen würde, bräuchen wir uns am liebsten gar nichts schenken!
Liebe bedarf eigentlich keinerlei Geschenke, meiner Meinung nach… Naja, immer die ZWÄNGE im Leben…

Was habt ihr denn bei eurem Jahrestagtag unternommen?
Wichtig ist es mir auch, dass es etwas GEMEINSAMES ist, das nicht so alltäglich ist!
Danke im Voraus für eure Hilfe

Hi,

wie wäre es mit einem Fotoshooting von Euch beiden? Als Erinnerung und als Zeichen dafür, dass Ihr zusammen gehört…
Gibt’s u.a. bei mydays unter „Model für einen Tag“ oder so ähnlich.

Alternativ gehen noch die ganzen anderen Unternehmungen wie „Ballonfahrt“, „Essen in einem Dunkelrestaurant“, in die Oper gehen, einen Kurzurlaub machen usw…

Viel Spaß dabei!
Stefanie

Danke

Fotoshooting haben wir schon realisiert. Ballonfahrt wäre eine ganz gut, Kurzurlaub zu teuer für eine Jahrestag.

Dunkelrestaurant was ist das? Hört sich spannend an

Hallo,

Fotoshooting haben wir schon realisiert. Ballonfahrt wäre eine
ganz gut, Kurzurlaub zu teuer für eine Jahrestag.

Ballonfahrten sind meist relativ teuer - für euch beide würde das meist mehr als ein Kurzurlaub (= ihr fahrt mit der Bahn in eine Stadt in Deutschland, unternehmt etwas, eine Übernachtung, Rückfahrt) kosten.

Dunkelrestaurant was ist das? Hört sich spannend an

In einem Dunkelrestaurant ist es stockfinster - ihr esst im Dunklen, das Personal ist blind. (Licht gibt es nur für Notfälle.)Ich war noch nie dort, aber es soll ein ganz besonderes Geschmackserlebnis sein, da das Sehen nicht ablenkt.

Da wir nicht wissen, wo in etwa du wohnst, googelst du am besten mal nach dem Begriff „Dunkelrestaurant“ - dann sollte sich auch eines in erreichbarer Nähe finden, mittlerweile gibt es viele.
Ihr könnt das ja z.B. mit einer Übernachtung und noch einer anderen Unternehmung kombinieren.

Viele Grüße,
Nina

Danke für deinen Tipp! Ist interssant!
Ich wohne in Trier.

Dunkelrestaurant in Trier
Hallo Wissensdurstiger,

bei Google findest Du das Dunkelrstaurant in Trier problemlos.
http://www.lmgtfy.com/?q=dunkelrestaurant+Trier

Übrigens gibt es bspw. in Köln Dunkelrestaurants, die jeden Tag ein „Dinner in the Dark“ anbieten. Das ließe sich doch evtl. mit einem Besuch in einem Musical o.ä. verbinden?

Viele Grüße
Steffi

Hey Steffi. du bist genial! Danke dir, das war ein guter Tipp. Schade, dass die Termine in trier nicht täglich sind. Wird deshalb nichts mit dem Jahrestagsgeschenk, aber vergessen werde ich deine Idee nicht. Wird dann ein anderes Mal ein gutes Geschenk sein!!! Vielen Dank

Hast du vielleicht noch einen guten Tipp für ein Jahrestagsgeschenk?

Danke dir im Voraus

Kennt jemand eine gute Internetseit mit tollen Geschekideen.
Am besten hier die Frauen antworten.
Wenn man googelt findet man ja ne Menge, aber 80% ist meiner Meinung nach davon überteuerter Schrott, der wahrscheinlich eh keiner Frau gefallen würde.

Ich suche kreative Geschenke zu einem fairen Preis.

Kannst Du nicht einfach einen Gutschein dafür machen (bzw. kaufen :wink:)?

Das werde ich auch machen, zwae nicht für den Jahrestag, aber für den Geburtstag :wink:
Ist kreativ, leicht zu kaufen und somit für einen Mann wie mich stressfrei :wink:

Ich bin auch gerne über weiter Vorschläge erfreut.
Meinem Schatz soll es ja gut gehen. Sie soll sich ja freuen :wink:
Ihr macht mit euren Vorschägen also ne gute Tag :wink:
Danke im Voraus

Geschenke zum Einjährigen
Hallo Wissensdurstiger,

Du hast doch jetzt ECHT schon eine Menge guter Tipps bekommen???
. Musical
. Oper
. Ringe
. Fotoshooting
. Ballonfahren
. Dinner in the dark
. Kurztrip
. Seiten mit Genschenktipps

War da garnichts dabei für Dich/Euch?
Hier noch die letzten Ideen für einen offenbar hoffnungslos Fantasielosen.

Aber was, wann, wer, wie, wo musst Du selbst GOOGLEn!!! http://www.google.de

* Geh mit ihr in einen Hochseilgarten (Traben-Trarbach)
* Geh mit ihr mittelalterlich Essen in einer ritterlichen Tafeley (Föckelberg)
* Mach einen Erotic-Food-Kochkurs mit ihr (http://lmgtfy.com/?q=erotic+food+kochkurs+trier)
* Mach mit ihr bei einem Krimidinner mit (Trier)
* Lass Euer gemeinsames Paarhoroskop erstellen und schenk es ihr
* Schenk ihr einen Cocktail-Mix-Kochkurs
* Mach ihr einen Heiratsantrag
* Schenk ihr Schmuck
* Und hier kriegst Du von mir auch noch den ultimativen Link FAQ:1848 auf eine Seite mit noch mehr Geschenkeseiten-Links.

Also bitte: Jetzt streng Dich einfach ein bisschen an und such Dir was Nettes davon aus. Schließlich ist es Deine Beziehung, Deine Freundin und Du kennst sie am besten!

Oder sag ihr einfach die Wahrheit: Dass Du Geschenke doof findest, dass Du zwar ein Jahr mit ihr zusammen bist, Dir aber nix einfällt, was ihr Spaß machen könnte - und dass Du am liebsten die ganze Zwangsschenkerei bleiben lassen möchtest.
Das wäre zumindest ehrlich.

Gruß
Stefanie
fassungslos angesichts soviel hartnäckiger Fantasielosigkeit

Nein. Es kommen keine weiteren Geschenktipps mehr für Dein Einjähriges.

Da kannst Du noch so weit runterscrollen.

Denk Dir selbst was aus!

Viel Spaß!!!

:o)

2 Like

Hey,

also ich hätte da ein paar Ideen für Dich! Ein Armband, ein personalisiertes Fotogeschenk, eine Wochenendreise (Kurztripp)!?
Guck Dir mal die Vorschläge der folgenden Website an …

http://www.geschenke-aktion.de/geschenke-jahrestag.html

Meine Empfehlung:
https://dasgeschenk.net

Dort kann man zwar nichts kaufen, aber man erhält tolle Inspirationen.

Lieber Wissensdurstiger12_d1d2b5,
ich kenne mich nicht so gut mit Frauen aus, da funktionierts einfach nicht so gut, aber wenn ich eine Herzensdame hätte, wär ich mir sehr sicher, dass ich so was machen würde. Empfiehlt sich vor allem in der Winterzeit:

  1. Eine Ballonfahrt in den Alpen bei Innsbruck
  2. Eine Ballonfahrt in den Dolomiten in Pustertal

Wie eine solche Ballonfahrt von oben aussieht siehst du hier:
https://yourlocaladventure.com/wp-content/uploads/ballonfahren-im-pustertal-3-1422x800.jpg

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Jahrestag.
P.s.: Lass mich wissen, was du schlussendlich unternommen hast und wie es angekommen ist.