also die frage kommt zwar immer wieder aber ich bin echt am verzweifeln…
ich habe überhaupt keine ideen mehr, was ich meinem freund noch schenken soll…da er gerade erst geburtstag hatte, bald unser jahrestag ist und dann auch noch weihanchten haben wir uns überlegt, dass wir zum jahrestag nix schenken und dann weihanchten halt nen bisschen größer ausfällt:wink:
nur mein problem ich weiß nicht was:
ich habe ihm bereits fotos in allen variationen, eine kette mit gravur, einen kalender und noch ein poiträt von mir geschenkt…
hat jemand vll ne idee? wenn er noch näheres über ihn wissen wollt dann fragt mal einfach
wär cool wenn mir jemand helfen könnte
ich habe da letztens bei einer Bekannten was ganz tolles gesehen, weiß aber nicht, woher man das bekommt. Da war ein rechteckiger Kristallstein auf einem schwarzen Sockel. Ich wußt erst auch nicht, was das soll, aber, den konnte man unten einschalten und wenn der an ist, sieht man ein Bild aber durchscheinend von ihrer Tochter und dessen Freund, fand ich ganz toll. Ich bin schon auf der Suche, hab es leider noch nicht gefunden und ihre Tochter sagt ihr leider nicht, wo sie das her hat.
Gruß daggi!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja, das kenne ich. Nach ein paar Jahren hat man alle Standard Geschenke durch und will auch nicht wieder von vorne beginnen…
Habe gestern beim Einkaufen bei Lidl eine neue Aktion von denen gesehen. Da kannst Du Erlebnisgutscheine von Jochen Schweizer kaufen. Meiner bekommt auch einen für Baggerfahren
Traumhafte Männergeschenke haben die.
Guck doch mal unter http://www.jochen-schweizer.de/Lidl+Partner+Page/JS_… und mach Dir selbst ein Bild. Hoffe, ich konnte helfen!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich Dir!
Insbeth
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie viel darf der Spaß den kosten? Und wie alt seid ihr beide denn?
Hat er irgendwelche Hobbys? Ins Blaue zu raten, find ich immer bißchen schwer, aber ich versuche es mal :
Wenn es etwas teurer sein darf, vielleicht ein schön romantisches Wochenende in irgend einem Hotel. Kostet ab ca. 150 Euro für 2 Übernachtungen und zwei Personen, je nach Ausstattung und Sterne des Hotels.
Habe meinem Freund letzte Weihnachten Karten für Mario Barth geschenkt, hat sich riesig darüber gefreut. Vielleicht etwas in der Art.
Wohnst du in oder bei einer größeren Stadt?
Eine Freundin von mir wollte ihrem Freund mal einen Galaabend in einem Varieté-Theater mit Essen schenken. Ist auf jeden Fall etwas ausgefallenes, aber ist meines Wissens auch nicht gerade billig.
Was hält er von Gleitschirmfliegen? Hier im Schwarzwald kann man einen Tageskurs und auch gegen Abend mit einem Lehrer „höher hinaus“, gibt es bei dir eventuell auch.
Ballonfahrt? Gefällt aber nicht jedem und ist auch eher teuer.
Jetzt im Winter einen Ski- oder Snowboardkurs für ein/zwei Tagen.
hey danke ersmal an euch alle…das sind echt gute ideen…
ich hoffe mal das ich was finde was ihm gefallen könnte, da wir beide auch erst 19 sind und arme abiturienten
das dumme ist nur das mein freund nich sehr viele hobbies hat…außer modelleisenbahn und seinen computer xD
aber mit euren ideen kann ich bestimmt was schönes zusammenstellen:wink:
dankeschön
ciaociao, sabrina