Hi
Leider steht nicht dabei in welchem alter die Gäste sind.
sind es junge Personen , sagen wwir mal bis 30 Jahre , kommen Vorschlag 2 - 3 in Frage .
sollten die Personen älter sein , sagen wir mal 45 und über 50 , so mein alter , würde ich höflich gesagt : euch alleine spielen lassen .
wer in dem alter ist und nicht gerade 5 Bier über den Durst getrunken hat , würde es als kindisch und prollhaft bezeichnen .
man sieht mich eher mit Rollerblades oder auf einem Trampolin , als mich kindisch mit Bierkrügen zu bewerfen oder mich zum Hampelmann zu machen.
Sollte ich zu einer solchen Feier geladen sein , ich würde mein Steak essen und euch dann einen schönen Abend wünschen.
Leider habe ich ähnliche erfahrung schon öfter machen müssen.
einmal lud man mich zu einem Hotel zur Weihnachtsfeier ein , obwohl man wusste das ich Laktose probleme habe und nicht so viel tierische Fette essen darf , gab es nur fette Speisen mit Sahnesosse oder vor Fett triefende Sossen …
zuerst bestellte ich nichts , das Hotel war nicht flexibel genug um etwas anderes zu machen und dann bin ich wieder gefahren.
und ein anderes mal lud man zu einer Grillparty .
dabei wurde unangekündigt ein TV Beamer aufgebaut und ein Fussballspiel ( Europameisterschaft ) auf Leinwand gezeigt.
da ich kein Fussballfan bin , erkorte man mich zur zuständigkeit für den Grill .
Als dann das Fussballspiel vorbei war , zwischendurch immer mal Leute kamen die ein Steak haben wollten , kamen dann andere Mitarbeiter der Firma auch mal an den Grill , ich wollte dann auch ein Steak essen und dann kam die Cheffin : die Steaks sind alle …
also in Klartext 2 Stunden am Grill gestanden und … angesickt und hungrig nach Hause gefahren
von wegen Team , bei einer Feier geht vieles schief , seit rund 3 Jahren sage ich jetzt grundsätzlich jede Feier ab , wenn Sie nicht als Dienst angeordnet ist .