Tipps für ruhigen Junggesellinnenabschied!

Hallo zusammen!!

Meine Cousine feiert einen Junggesellinnenabschied im gemütlichen Rahmen, also nichts wildes mit Bauchladentour, Stripper, Besäufnis… etc. Sie ist 34 und Mutter von zwei Kindern. Die Standesamtliche Trauung hat sie schon hinter sich und nun folgt die Kirchliche mit großer Feier.

Es steht schon fest das wir einen ruhigen Grillabend zu Hause machen. Aber damit es nicht nur ein einfacher Grillabend bleibt, würde ich das ganze gerne ein wenig aufpeppen! Nur leider fällt mir außer den gewöhnlichen Schweinereien, nicht viel ein!

Und da seid ihr gefragt! Ich brauche Ideen!!! Nichts zu extravagantes oder versautes! (Das würde mir auch alleine einfallen) Vielleicht nette Spiele oder ähnliches die den Abend etwas auflockern. Karaoke oder irgendwelche Spiele auf der wii oder so etwas fällt auch aus!!

Ich freue mich über jeden Vorschlag!! Danke schonmal im Vorraus!!!
Gruß Jessie

Hallo,

war jetzt auf mehreren JGabschieden, grade,wenn dort Kinder usw im Spiel waren, wo man das dann zuhause gemacht hat.

Beliebt waren da dann Heimpartys, zb eine Kosmetikparty, Dildoparty, Unterwäscheparty, etc. Fand das immer ganz gut, weil die Frauen so beschäftigt waren, die braut konnte sich dann ja auch immer was aussuchen (meist bekommt man ja was geschenkt oder Prozente), und wir hatten mit den Beraterinnen immer Glück,das das echt lustig war.

lg

Brenna

hi brenna,

war jetzt auf mehreren JGabschieden, grade,wenn dort Kinder
usw im Spiel waren, wo man das dann zuhause gemacht hat.

Beliebt waren da dann Heimpartys, zb eine Kosmetikparty,
Dildoparty, Unterwäscheparty, etc.

und die Kinder mittendrin oder wie?

moin Succubi,

Hallo Succubi,

sag mal wie viele seit ihr denn da auf der Party?
Ich hätt schon ne Idee,

letztes Wochenende hatte ich hier ne Fete mit 14 Leuten. So nebenbei beim Grillen hab ich 30 Fragen (Multichoici)verteilt. Bei der Menge an Mitspielern hatten wir 7 Teams. 3 Bonusspiele zwischendrin.
Das kam ganz gut an und die Meute war ca 1,5 Std beschäftigt.

Man klebte nicht die ganze Zeit am Tisch beim Essen, war sehr lustig.
Als Preise kannste ja Kondome, Dildos, Tangas…kleine Schweinereien verteilen
Bei den Fragen könnt ich dir helfen. Schreib mich einfach an wenn Du Hilfe brauchst.

Gruß seute

Hallo,

war jetzt auf mehreren JGabschieden, grade,wenn dort Kinder
usw im Spiel waren, wo man das dann zuhause gemacht hat.

Beliebt waren da dann Heimpartys, zb eine Kosmetikparty,
Dildoparty, Unterwäscheparty, etc.

und die Kinder mittendrin oder wie?

Bei der Kosmetikparty ja, das war im Garten und die kiddis haben gespielt. Bei den anderen beiden nicht. Ich meinte damit, wenn die Braut zuhause noch kleine Kinder hat, die um die Zeit im Bett sind. !

lg

Brenna

Hallo Jessie,

Du könntest

• die Leiterin der Aerobic-Gruppe (Gymnastik-, Sport-, Bauch- oder Gardetanz-, oder was auch immer-Gruppe) Eures Ortes für eine Stunde einladen, die Euch Mädels ein bisschen aufmischt, etwas vorführt und zum mitmachen annimiert. Bist Du in einem Verein? Frage nach! Bist Du in keinem Verein? Dann kennst Du sicher jemanden, denn Du fragen kannst.

• oder die Fachfrau vom Obst- und Gartenbauverein befragen, ob sie eine Kräuterkundige kennt oder eine, die über die 12 Pfeffersorten Bescheid weiß - diese Person liefert neben den Infos auch noch tolle Dipps für das Grillgut

• wenn Ihr bloß Angler, Skifahrer oder Schützen vereinsmäßig habt, so geht auch da was Interessantes für einen Kurzbesuch bei Eurer Veranstaltung.
    Meistens sogar kostenlos, wenn die Jungs und Mädels essens- und getränkemäßig bei Euch ein bisschen versorgt werden.

LG
Maralena

Hey Succubi,

wie wäre es wenn du einen ganz unschuldigen Abend daraus machst und die verrücktesten KIndergeburtstagsspiele 'rauskramst.
Topfschlagen, Bilnde Kuh, Sackhüpfen etc. ? Dazu brauchst du nur Materialien, die ständg und schnell verfügbar sind und es ist wunderbar unschuldig.

So darf die junge Mutter noch einmal selbst zum Kind werden :wink: