Junggesellinnenabschied

Hallo,

ich veranstalte am nächsten Samstag einen Junggesellinnenabschied für meine Freundin.

Habe so etwas noch nie mitgemacht oder organisiert.

Sofern Schnee kommt, fahren wir zum Rodeln und anschließend ins Bad und in die Sauna.

Auf jeden Fall dürfen lustige Spiele nicht fehlen.
Bauchladen und Verkauf durch die Braut kennt jeder, ebenso Lose verkaufen.

Wer kann mir helfen und Tipps geben, was man am Rodelhang so machen kann, auch für den Fall dass kein Schnee liegt.

Und was könnte man im Bad und in der Sauna an Spielen noch machen?

Würde mich riesig über paar lustige Ideen freuen.

Danke schon mal und liebe Grüße
Andrea

Nun auf dem Gebiet bin ich leider keine Expertin. Zum Braut-Make-up hätte ich jetzt was fachmännisches sagen können, aber auch ich war noch nie auf nem Junggesellinnenabschied und bin auch nicht verheiratet.
Ich persönlich hätte auch keinen Spaß daran mich selbst als Braut zum Affen machen zu müssen und irgendwelche albernen Kostüme anziehen zu müssen und Sachen zu verkaufen.
Bitte versteh mich nicht falsch. Es gibt viele die daran einen heiden Spaß haben, aber mein Fall wäre es nicht.
Aber einen Tipp hab ich noch. Es gibt ein Spiel von SchmidtSpiele das nennt sich Schampus (ja das wird wirklich so geschrieben) das kann man zB noch über Amazon,etc. bekommen. Da werden kleine Plastiksektgläser zu einer Pyramide aufeinander gestapelt und der Reihe nach muss jeder ein Glas daraus weggnehmen. So lange bis alles in sich zusammenfällt. Ganz simpel, macht aber einen irren Spaß und wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist um so mehr. Lässt sich auch damit verbinden, das wenn man verliert einen trinken oder was machen muss.etc.
Ansonsten finde ich das man der Braut einen schönen Tag machen sollte. Daher finde ich Bad bzw Sauna oder Wellness schon eine gute Idee. Es gibt auch Tagssschönheitsfarmen die Junggesellinnenabschiede anbieten, da können sich dann alle die wollen kosmetische Behandlungen gönnen, schwimmen, Saunen und im Whirlpool Sekt trinken etc.
Ein Freizeitpark wäre eine alternative zum Rodeln ( wenn jetzt welche geöffnet haben, da bin ich nicht auf dem Laufenden.) Oder Schlittschuhlaufen gehen.
Tut mir leid das ich nicht mehr helfen konnte.

Hallo,
ich veranstalte am nächsten Samstag einen Junggesellinnenabschied für meine Freundin.
Habe so etwas noch nie mitgemacht oder organisiert.
Sofern Schnee kommt, fahren wir zum Rodeln und anschließend ins Bad und in die Sauna.

Auf jeden Fall dürfen lustige Spiele nicht fehlen.
Bauchladen und Verkauf durch die Braut kennt jeder, ebenso Lose verkaufen.
Wer kann mir helfen und Tipps geben, was man am Rodelhang so machen kann, auch für den Fall dass kein Schnee liegt.

Und was könnte man im Bad und in der Sauna an Spielen noch machen?
Würde mich riesig über paar lustige Ideen freuen.
Danke schon mal und liebe Grüße
Andrea

Etiketten aus Boxershorts schneiden kann ganz witzig sein, wird aber auch oft gemacht.

Was etwas Außergewöhnlicheres ist da zum Beispiel ein Glücksrad-Spiel. Ihr hängt der Braut ein Glücksrad um mit Aufgaben, die sie erledigen muss und dann darf immer eine von euch drehen. Da kann ja dann zum Beispiel draufstehen, dass sie von fünf Männern die Etiketten aus den Boxershorts schneiden soll. Eine andere Aufgabe könnte sein, sich in verrückten und/oder sexy Posen mit Männern fotografieren zu lassen.

Freunde von meinem Mann haben sich mal als Fußballspieler verkleidet und der Bräutigam war als Trainer verkleidet, und dann musste er allerlei Sachen machen die so damit zu tun haben. zum Beispiel die Spieler motivieren, gelbe Karten verteilen, Getränke für die Halbzeitpause organisieren usw. Auch wir Frauen können uns ja als Fußballerinnen verkleiden. Oder nehmt halt ne andere Sportart. Ich weiß die haben sich damals für ein paar Sachen auch professionell helfen lassen und haben noch eine Kneipentour in Hannover gebucht, die firma heißt „staxite“, musst mal suchn.

Viel Spaß jedenfalls, das ist das allerwichtigste!

Hallo, sorry tut mir leid hab selbst keine Ahnung.
LG.

Hallo, ich veranstalte kreative JGA in Düsseldorf. Die Mädels kommen aus ganz Deutschland um bei mir zu feiern. Schau dir unsere Junggesellinnenabschied Ideen doch mal an.
http://elaeis.jimdo.com/junggesellinnenabschied-party-ideen/