Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Excel Problem mit der 2003er Version.
Nach dem 1. Quartal war die Excel-Jahresdatei dank der vielen hinterlegten Formeln an die Kapazitätsgrenze gestoßen. Daraufhin habe ich beschlossen, ab sofort, Quartalstabellen mit den hinterlgegten Formeln zu machen und die Jahresübersicht immer mit der Jahresübersicht des vorherigen Quartals zu verknüpfen. Bisher hat das wunderbar funktioniert. Jetzt tritt aber das nächste Problem auf, bei dem ich eure Hilfe brauche:
Die Tabelle wird je KW um ein Tabellenblatt ergänzt. Nun ist KW 28 und in die Jahresübersicht möchte ich nun diese KW aufnehmen. Bisher habe ich einfach immer die KW zuvor mit ; kopiert, dahinter eingefügt und aus KW 27 eine 28 gemacht. Genau das funktioniert nun nicht mehr. Warum und was kann ich tun?
Sofern ich o.g. Vorgang versuche und Return drücke öffnet sich ein Fenster „Werte aktualisieren: KW 28“.
Das ist meine Formel:
=SUMME([Verknüpfungspfad]Jahresrückblick ff. 2-2013’!R5;'KW 27 '!R5)
So soll die Formel aussehen (und funktionieren):
=SUMME([Verknüpfungspfad]Jahresrückblick ff. 2-2013’!R5;'KW 27 '!R5;'KW 28 '!R5)
Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?
Noch ein kurzer Hinweis: Die Exceldatei Jahresrückblick ff.2-2013 ist natürlich mit 1-2013 verknüpft. Die Tabellenblätter sind exakt gleich (bis auf die Ziffer der KW) beschriftet.
Bin über eure Hilfe wirklich dankbar.