das ist ein windows mobile teil, da gibts eben nicht so viel dafür wie für android. hab mich aber nicht genauer befasst mit wm7, bei den alten winmobiles gabs ja einiges an software aber das ist alles ausgestorben
kann man bei wm7 nicht einfach installationspakete draufladen wie bei android die .apk files?
Da muss ich passen. Mit Windows Mobile kenne ich mich wirklich nicht aus. Ich wusste nichtmal das mit dem Applanet
Aber werde ich auch nicht nutzen. Die paar Anwendungen, die ich nicht kostenlos runtergeladen hab, sind es mir auch Wert dafür 3€ auszugeben.
nein ich kenne keine solche App. Ich verstehe aber auch nicht warum man so eine App brauchen sollte - unter Android sind die meisten Apps doch eh kostenlos.
Und die meisten kostenpflichtigen Apps sind die paar Euro meistens auch wert.
Sorry, vermutlich nicht die Antwort, die Du hören wolltest.
Kennt jemand was wie Applanet oder andere Alternative um auf
kostenlose aps zu zu greifen
Du meinst, dass die Entwickler kostenlos für Dich arbeiten sollen? Gehst Du auch in den H&M und nimmst Dir einfach Hosen mit?
Der Android Market bietet eine Menge kostenloser Apps. Und die Apps, die etwas kosten sind wirklich nicht teuer. Ich hoffe, dass Du keine Lösung für Dein „Problem“ findest. Ich finde diese kostenlos-Einstellung echt traurig. Leute, die das fordern haben nicht den blassesten Schimmer, wie viel Arbeit das Erstellen so einer App ist… Sehr traurig.
Ich hab mir das Dell Venue Pro gekauft.
Ich fass mich kurz: Ich will eine alternative zum jailbrake.
Ich fasse mich kurz: nicht möglich.
Bei Androide gibt es das Applanet das ist eine anwendung die
man Instaliert und dann alle apps kostenlos sind.
Android setzt auf ein völlig anderes Konzept. Android erlaubt die dateibasierte Installation von Programmen und Inhalten. Windows Phone 7 kennt kein „Dateimanagement“, es basiert vollständig auf Datenbanken und holt seine Inhalte vom Marketplace.
Kennt jemand was wie Applanet oder andere Alternative um auf
kostenlose aps zu zu greifen
Wer-weiss-was ist hier sehr strikt: nach Raubkopien zu fragen, ist nicht erlaubt. Es sei denn auch gesagt, dass eine Raubkopie *nicht* kostenlos ist sondern simpel und einfach gestohlen. Geklaut. Der Anwender ist ein Dieb.
Du kannst dir anhand der Antworten weiter oben zusammenreimen, dass es nichts so etwas einfaches wie ein Raubkopier-Market gibt für Windows Phone 7, der Weg zu Raubkopien führt über (für ungeübte/uninformierte gefährliche) Gefrickel und Gebastel am System.
erstmal sorry für die lange Wartezeit.
Grundlegend denke ich, dass es keine direkte Alternative gibt. Und selbst der „Jailbreak“ an sich scheint nicht wirklich dauerhaft zu sein. Habe hier was gefunden: http://www.boerse.bz/hard-software/microsoft/windows…
Vielleicht hilft dir das ja weiter