Jailbreak iphone 3gs und bluejacking?bluesnarfing?

Hallo liebe Leute.
Ich suche Kontakt zu iphone spezialisten.
Habe mein 3g schon lange jailbroken.

nun die frage: ich habe ein 3gs 3.1.2 über blackra1n genauso einfach wie beim 3g über redsnow?

dann die nächste frage, wie bekomm ich am besten OS apps, gibt es die nur bei cydia oder rapid share?

habe einiges über bluejacking snurfing usw gelesen. mit dem iphone möglich? sollte ich angst haben angegriffen zu werden?

gibt es alternativen zu cydia? also eine inet plattform die ihr empfehlen könnt, die übersichtlich ist, wo man gute apps runterladen kann?

vlt find ich ja wem der mehr ahnung hat vom 3gs als ich, mail kontakt und wer der mit up to date hällt wäre super.

mfg tito

p.s.: ich hasse klugscheisser bitte nur konstruktive antworten… danke :wink:
ich denke die seite heisst nicht wer-scheisst-klug.de

merci

ich denke die seite heisst nicht wer-scheisst-klug.de

Die Seite heißt aber auch nicht hier-gilt-nicht-die-deutsche-rechtschreibung.de.

ach auch so einer von den kollegen. und auch schon erfolgreich 3 mal durchs abi gefallen?
hast du nix besseres zu tun als dir artikel durchzulesen und zu korrigieren? bist ja n richtiger held und sonst so? hobbys? lern doch mal stricken du hecht :wink:

und auch schon erfolgreich
3 mal durchs abi gefallen?

Nö.

hast du nix besseres zu tun als dir artikel durchzulesen und
zu korrigieren?

Nein, aber ich hab was gegen die augenschädliche Vergewaltigung der deutschen Sprache.

2 „Gefällt mir“

das ist schön für dich olaf… haste keine freunde die du grammatikalisch korrigieren kannst?! oder haste die auch schon dadurch verloren?