Jailbreak iphone 5

Hallo Leute habe mal eine Frage bezüglich des jailbreaken von iphone 5.
Habe mein Iphone letztens gejailbreakt , alles Super gelaufen. Irgendwie aber habe ich dann versehentlich eine Datei von cydia gelöscht und jetzt ist das Icon von cydia weg. Ich habe auch schon bei der Spotlight suche geguckt, dort war sie aber auch nicht auffindbar. Ich wollte dann mein Handy wieder jailbreaken mit evasi0n aber dann kam irgendwie wir empfehlen ihnen nicht erneut zu jailbreaken da ihr iphone ein jailbreak bereits besitzt . Meine frage nun , kann ich trotzdem einfach erneut jailbreaken oder würde dies irgendwelche Schaden anrichten ? Vielen dank schonmal im voraus.

hi… also ich empfehle kein erneutes jailbreak über ein jailbreak… da du nicht wiederherstellen kannst weil es ja eine neue firmware gibt solltest du einfach über die einstellungen auf dem iphone das system zurückstellen und dann neu jailbreaken… beim zurücksetzen über das iphone menü wird die neue firmware nicht aufgespielt und du kannst es mit evasi0n jailbreaken… viel erfolg…

Ne leider funktioniert das nicht … Ich habe alles zurückgesetzt auf dem iphone und dann kam trotzdem das ich einen jailbreak schon habe … Noch eine andere Idee ?

Hallo

Wie das ist bei einem bereits gejailbreakten iPhone erneut ein Jailbreak auszuführen, da muss ich leider passen. Wenn aber bereits ein Hinweis auftaucht, der dies nicht empfiehlt, würde ich es dabei belassen.
Wäre es denn vielleicht eine Variante das iPhone wieder in iTunes herzustellen und dann per evasi0n zu jailbreaken?

Wünsche alles Gute!

Ja das könnte ich machen nur leider Kriege ich dann die neue Software raus für die es ja bis jetzt keinen jailbreak gibt …

Hi

Stimmt, tut mir Leid, dass es somit nicht wirklich die große Hilfe war.
Vielleicht findest du eine Antwort im Forum von modmyi.com - ist ein englischsprachiges Forum.

Alles Gute!