Jamba Abo gekündigt ?

hI;

Ich habe vor kurzer Zeit ein jamba Abo abgeschlassen und es Gestern mit STOP ALLE an 33333 gekündigt also meine Frage Nummer

-Ist das Abo gekündigt (TopApp Sparabo)

-Wenn Nein liegt es daran dass ich icht eine SMS mit WEITER an die 33333 geschickt habe

Bitt um schnelle Hilfe.

Jede (!) SMS an die 33333 kostet dich 1,99€. Sofern du wirklich keine SMS mehr haben willst, würde ich schriftlich (versuch es ruhig per E-Mail) bei Jamba vorsprechen und dort um Sperrung deiner Handynummer bitten. Mailadresse: [email protected]

Dann bekommst du keine SMS mehr von Jamba. Allerdings solltest du dann dort auch nichts mehr bestellen - alles andere (von Musik abgesehen) gibt es gratis und legal im Netz. Natürlich solltest du dann auch keine SMS mehr an die 33333 senden.

MfG

truelife

Genau! Mit „weiter“ hast Du die Kündigung zurückgenommen. Musst also erneut STOP ALLE senden.

Lieben Gruß

ML

solch eine frage ist sehr jamba spezifisch. wieso schreiben sie nicht deren support?

schon mal google benutzt???

http://forum.chip.de/handy-tipps-tricks/jamba-abo-ku…

mfg

Warum fragst Du nicht direkt bei Jamba, die wissen doch am besten ob Dein Abo noch läuft oder nicht…

Stop alle ist immer die SMS für die Kündigung…ansonsten ma bei der Hotline anrufen und nachfragen…jedoch aufpassen, das man dir nich nen neues abo andrehen will