Jamba und ihre abzocke!

hallo…ich poste mal hier um eure erfahrungen von dem anbieter jamba zu erfahren!
meine geschichte ist so: letzten august habe ich im "ich bin doch nicht blöd"markt ein o2 select vertrag abgeschlossen; der ist voll ok-nie probleme gehabt!
aaaber jetzt kommts. bei dem vertragsabschluss war die option gegeben das man sein handy,in dem fall das samsung sgh c100, bei jamba versichern kann(1 euro im monat,laufzeit wie der handyvertrag sprich 2 jahre) in diesem packet sind dann auch pro monat freie klingeltöne,spiele,bildschirmschoner,logos usw dabei.

jetzt mein problem: mein handy auf das dieses abo läuft verarbeitet nur die klingeltöne, bei den angebotenen spielen logos bildern die in der auswahl für MEIN handy stehen klappt nix da meldet mein handy das die daten nicht für dieses gerät sind. ich finde das eine hammermäßige unverschämtheit und meine sogar das da eine geziehlte abzocke stattfindet!ich bekomme für meine bezahlte leistung nicht das was mir versprochen wird. es geht aber noch weiter… letzte woche war ich mit dem handy im wap portal bei jamba.dort steht auf der startseite ein neuer dienst(ilove) da ich nicht wusste was das ist habe ich draufgeklickt und dann kam sofort eine sms vonwegen das ich nun ein abo irgendwo bei denen gemacht habe und ich den jetzt auch kündigen kann wenn ich denen eine sms zurückschicke. da stand nix vonwegen wenn ich draufklicke das ich was buche oder ähnliches! auf anfragen meinerseits kommt nie eine reaktion, und solangsam denke ich darüber nach den verbraucherschutz zu informieren!

ich bin mal gespannt ob ihr bei denen auch schonmal sowas bei jamba erlebt habt. mfg bernhard

Hallo
Ja ich hab auch schon meine schlechten Erfahrungen mit Jamba gemacht.
In den ersten 5 Monaten nach dem Kauf und dem Vertragsabschluß bei Debitel im D2 Netz mit Jamba-Paket gab es außer den alten (also keine polyphone) Klingeltöne nix was ich runterladen konnte. Ich konnte in den ersten 2 Wochen auch mein Jamba-Paket irgendwie nicht nutzen. Da sind irgendwie 5 Klingeltöne, 2 Spiele und sonst noch was dabei.
Auf einmal war dann auf meiner Handyrechnung 5€ mehr wegen irgendwelchen Abos. Ich habe dann bei Jamba angefragt und da sagte man mir ich hätte irgendwelche Klingelton und nochwas Abos bestellt. Nirgendwo hab ich jemals gelesen, das ich sowas bestätigt habe.
In letzter Zeit ist mir sowas aber nicht mehr passiert und es gibt auch Spiele etc. für mein SE T610.

auch Jamba…

Ich habe mich einmal angemeldet weil ich einen KLingelton haben wollte- habe den allerdings NICHT heruntergeladen und meine PIN vom Handy NICHT bestätigt.

Da lese ich auf der Nächsten Rechnung eine Berechnung von JAMBA für seine Dienste!!

Schrieb dann eine Email an Jamba mit meiner Handynummer- ich möchte mich abmelden und die Dienste weiterhin icht in Anspruch nehmen-

Schluss mit dem Spuk…

Meidet Jamba sage ich nur…

Gruss
Anna

Hi,

habe mir gestern auch (im ich bin ja nicht blöd markt) 1 Handy mit CallYa Karte gekauft.
Habe heute morgen 6 x versucht mir einen kostenlosen Klingelton runterzuladen. Völlig entnervt bin ich immer wieder bei Jamba gelandet und habs dort dann auch versucht. Habe allerdings die Registratur doch nicht abgeschlossen, weil ich die SMS nicht versenden noch eingegangene SMS lesen und somit auch den letzten PIN nicht hatte. Außerdem kam da ständig dass nicht versendet werden kann. Vorhin habe ich ne SMS bekommen dass ich nur noch 0,49 Euro auf der Karte hätte, habe aber nur 30 sek. telefoniert und ein Startguthaben von 15 Euro gehabt.
Was ist da jetzt gelaufen???
Ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Yvonne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]