Jameda Arzt-/Gesundhts.-Spartebewertungsportal, mangelnde Übersichtlichkt. bei Gemeinschaftspraxen (?)

Tag.

Euch ist Jameda bekannt.
Nun, ist das nicht etwas sinnlos, was da diese Seite für Spirenzchen abzieht, wenn man Noten für einen in ein. Gemeinschaftspraxe tätigen Arzt lesen möchte? Also, daß der dann mehrfach auftaucht (mal einzeln, mal da…)?

Kennt jemand etwas, womit man sich das leichter machen könnte („einen Trick“)?

Merci beaucoup.

Indem man diese sinn- und nutzlosen Portale einfach ignoriert.

Letzthin habe ich einen Arzt (Psychiater), von dem ich weiß, dass er ein ziemlicher Beutelschneider ist, gegoogelt und dann bei jameda gefunden. Er hat nach einjähriger Niederlassung inzwischen 15 Bewertungen, seine Fachkollegen haben zumeist auch nach zehn Jahren nicht so viel, sondern meist nur zwei oder drei. 14 dieser Bewertungen jauchzten und jubilierten, er habe die jeweiligen Patienten gerettet und ihr Leben zum positiven verändert und alles toll. Alle Bewertungen waren 1,0, außer die 15., die ein bißchen rumnörgelte an den Wartezeiten und dem Terminmanagement und zudem darauf hinwies, dass der Assistent des Arztes die ganze Arbeit gemacht habe, Note 2,5.

Welche 14 Bewertungen sind wohl von Sockenpuppen, Freunden, Bekannten verfasst?

Tag.

Der eigentliche Punkt ist unbeachtet geblieben.

Alle Bewertungen waren 1,0, außer die 15., die ein bißchen rumnörgelte an den Wartezeiten und dem Terminmanagement und zudem darauf hinwies, dass der Assistent des Arztes die ganze Arbeit gemacht habe, Note 2,5.

Welche 14 Bewertungen sind wohl von Sockenpuppen, Freunden, Bekannten verfasst?

Es stehen ein beträchtlicher Teil Bewertungen, die den Namen NICHT verdienen (obwohl man die Patienten-Eig. versichern muß), drin grundsätzlich im Wourld wide web aber…

Da, IN DEM Fall Jameda, glaube ich mal ein Bißchen an den Info-Anteil, um 'ne ganz allgemeine Formulierung zu benutzen. Ich sprach von bißchen. Mehrere Bewertungen sind da zu einem gewissen Teil schon enthalten. Man bekommt so evtl die Möglichkeit, eine ganz ganz kleine diffuse Info zu bekommen.