James Bond: Im Auftrag ihrer Majestät

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens den Film James Bond 007: Der Spion, der mich liebte (Im Auftrag ihrer Majetät) angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass zum einen James Bond immer wieder mal mit einer komischen tiefen Stimme gesprochen hat (Blofeld hat auch einmal anders gesprochen). Zum anderen kann man immer wieder die englischen Original-Sprecher im Hintergrund hören.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Oder liegt es an meinem PC?
Bei ersterem: Wieso ist das so?? War da ein Anfänger im Synchronstudio am Werk?

Viele Grüße

Kai

hallo

ich habe mir letztens den Film James Bond 007: Der Spion, der
mich liebte (Im Auftrag ihrer Majetät)
angesehen.

das sind zwei (verschiedene) bondfilme.
der spion der mich liebte spielt teilweise in ägypten und gegen ende in diesem schwimmenden etwas dass dann auch in die luft gesprengt wird. ausserdem ist der bösewicht nicht blofeld . . .
im geheimdienst ihrer majestät spielt weitgehendst im schnee und blofeld wird von telly savallas gespielt.
ich denke du meinst den zweiten . . .

Dabei ist
mir aufgefallen, dass zum einen James Bond immer wieder mal
mit einer komischen tiefen Stimme gesprochen hat (Blofeld hat
auch einmal anders gesprochen). Zum anderen kann man immer
wieder die englischen Original-Sprecher im Hintergrund hören.

„immer wieder“ müssten in der summe nicht viel mehr als zweieinhalb minuten sein.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?

ich erinnere mich zwar nicht mehr, aber . . .

Oder liegt es an
meinem PC?

nein, die dvd ist so, denn . . .

Bei ersterem: Wieso ist das so?? War da ein Anfänger im
Synchronstudio am Werk?

mitnichten.
der film war in deutschland immer ein wenig gekürzt und wurde für diese letzte dvd-edition (ultimade edition) in der alle bondfilme restauriert wurden nun endlich in voller länge präsentiert.

dabei mussten dann die „neuen“ stellen neu synchronisiert werden - und dabei musste darüber hinaus auch an den entstandenen „nahtstellen“ etwas herumgedoktert werden . . .

etwas genauer steht das alles hier
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID…

grüße