hallo erstmal!
ich bin absoluter J.B.-Fan und habe eine eigene Funkband (ich sänger!!! uggahhh!!!). Da wir eine komplette show spielen, möchte ich gerne mehr über den tanzstil von j.b. lernen. wo gibt es videos, bzw. dvd´s mit denen man lernen kann wie j.b. zu tanzen?
gruss, mirco
hallo ralf!
danke schonmal für deine bemühungen. bei amazon, clipfish und youtube habe ich schon alles abgegrast. dort gibt es zwar dvd, aber die beziehen sich alle auf live-gigs von j.b.
eine dvd wo speziell auf seinen tanzstil eingegangen wird habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
trotzdem danke…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin, mirco,
eine dvd wo speziell auf seinen tanzstil eingegangen wird habe
ich bis jetzt noch nicht gefunden.
das hätte mich auch gewundert. James Brown hat sein Geld mit Singen verdient, er hätte sich kaum angemaßt, den Leuten das Tanzen beizubringen. Ein Tanzlehrer würde da wohl eher nicht von Tanzen sprechen
))
Gruß Ralf
sorry ralf!
aber ich glaube du hast dich nicht eingehend mit j.b. beschäftigt. denn ansonsten würdest du die kommentierung einer englischen doku kennen: „james brown - singer and dancer extraordinary“…
j.b. hatte einige der schwierigsten moves überhaupt drauf. darüber gibt es eine kurze sequenz auf youtube…
nix für ungut…
gruss, mirco