Hallo!
Was ist von den Jamestown 24 classic Anteilen zu halten?
Vielen Dank und viele Grüße,
Mathias
Hallo!
Was ist von den Jamestown 24 classic Anteilen zu halten?
Vielen Dank und viele Grüße,
Mathias
Hallo Mathias,
http://www.3sat.de/boerse/magazin/49493/
es handelt sich um einen geschlossenen US-Immobilien Fonds.
Der Fonds ist bereits vollständig plaziert. (Mindestanlage beachten!)
Ich persönlich finde Ihn von den Miertern in den 3 Gebäuden etwas Medienlastig… allerdings sind es wohl die ganz großen der Branche.
Gruß Ivo
Hi!
http://www.3sat.de/boerse/magazin/49493/
es handelt sich um einen geschlossenen US-Immobilien Fonds.
Der Fonds ist bereits vollständig plaziert. (Mindestanlage
beachten!)
Ich weiss, ich bin mitplaziert…
Ich persönlich finde Ihn von den Miertern in den 3 Gebäuden
etwas Medienlastig… allerdings sind es wohl die ganz großen
der Branche.
Gibt es noch weitere Infos dazu aus „Insiderkreisen“ bei Euch Bankern? Wäre ja nun sicherlich auch nicht mehr illegal, denn man kann ja nicht mehr einsteigen.
Grüße,
Mathias
Hallo Mathias!
JT24 ist ein erstklassiger geschlossener Immobilienfonds. Die Leistungsbilanz von Jamestown ist bisher absolut makellos. Alle Renditeversprechen wurden bisher eingehalten oder übertroffen. Im nächsten Jahr wird es den ersten Schönheitsfehler ich glaube beim JT21 geben. Dort wird die Ausschüttung von versprochenen 7,0% auf 6,5% gesenkt. 6,5% muss man aber woanders erst einmal bekommen. Insofern hast du nichts falsch gemacht.
Jamestown hat sehr lange gesucht, um erstklassige Objekte zu bekommen. Die Auflage des letzten Fonds liegt schon einige Zeit zurück. Die jetzt erworbenen Objekte sind gut. Die Mieter ebenso. Die versprochenen Renditen sind gemäß unabhängiger Gutachten einhaltbar. Die Deutsche Bank ist jedoch der Meinung, dass der Wiederverkaufswert von Random House in New York leicht niedriger liegen wird, was die Rendite auf ebenfalls 6,5% von 7% senken wird. KMI und GUB vergeben jeweils die Höchstnote.
Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung.
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank!!!
Grüße,
Mathias