Japan und Strandurlaub

Hallo,

ich möchte schon seit längerem mal nach Japan reisen und möchte es dieses Jahr endlich machen. Als Zeitraum habe ich an Mitte/Ende November gedacht. Das soll, nach der Kirschblüte, angeblich die zweitbeste Reisezeit sein.

Allerdings möchte ich auch etwas Sonne tanken, bevor ich ins den tristen, deutschen Dezember zurückkehre.

Hat jemand Empfehlungen, wie man Japan+Strand im November kombinieren könnte? Vielen Dank!

Gruß,
Steve

Hallo Steve,

Hat jemand Empfehlungen, wie man Japan+Strand im November
kombinieren könnte? Vielen Dank!

Vielleicht bekommst du einen Flug mit Emirates zu einem annehmbaren Preis. Die Fluglinie ist eh sehr gut, und du hättest eine Zwischenlandung in Dubai. Ich weiß allerdings nicht, was ein „normaler“ Stopover kostet. Emirates bietet auch so kurze Stopover für 36 Stunden oder so an, die sind ohne Aufpreis (nur das Hotel muss man natürlich zahlen). Aber wenn du mehrere Tage bleiben möchtest, kostet das sicher einen Aufpreis.

Ich würde das aber nach dem Japan-Urlaub machen, nicht, dass du dann dort erst einmal krank wirst, weil es in Dubai so warm war, und du in die Kälte kommst.

Ansonsten schau halt mal auf Skyscanner nach den Flugpreisen für Japan, vielleicht gibt es ja noch eine andere Airline, die einen günstigen Flug mit Zwischenlandung in der Sonne anbietet.

Schöne Grüße

Petra

Hi,

wäre auch meine Idee gewesen. Oder mit der Thai über Bangkok. Solche stop-over kosten in der Regel nichts extra. Man muss dann halt nur die Flüge über die „multi-stop“ Funktion auf der Website buchen. Dann gibt man z.B. ein 1. Flug: Frankfurt-Dubai am 10. und 2. Flug: Dubai-Tokio am 14. Zurück genau so (oder eben nicht weil man durchfliegt). Man muss sich nur um ein Hotel kümmern da sowas dann nicht incl. ist. Das gute alte Reisebüro kann hier auch helfen.

Gruss
K

Tach Steve,

kommt auf die Temperaturen an, Okinawa hat im November noch ca. 20°C. Können auch 23°C werden.

Strubbel
µ:open_mouth:)