Japanisch-/Chinesisch-Übersetzer ?!?

Hallo. Gibt’s hier denn wirklich niemanden der in der Branche arbeitet? Ich bilde mir ein, dass ich hier schon mal ein paar Beiträge in der Richtung gelesen hatte als ich noch nich registriert war… :-/ Wär wirklich dringend…

Grüße

arbeitet? Ich bilde mir ein, dass ich hier schon mal ein paar
Beiträge in der Richtung gelesen hatte als ich noch nich
registriert war… :-/ Wär wirklich dringend…

In diesem Forum haben kürzlich einige Wissende ihre Mitarbeit beendet, eingeschränkt, oder sind ausgeschlossen worden.

Vielleicht kannst Du im Archiv noch die E-mail-Adressen einschlägiger Experten herausfinden.

Hi. Ich kenn mich hier leider noch nicht so aus…und übers Archiv hatte ich nichts gefunden, aber über die Expertensuche
hab ich sogar schon Japanisch-Übersetzer gefunden, allerdings stand da nirgendswo eine E-Mail o.ä. zur Kontaktaufnahme…geht das nicht weil ich dazu irgendeinen anderen Mitgliedsstatus brauch oder kann ich diese Person auch so irgendwie kontaktieren, wenn’s mir schon gelingt ihren Namen ausfindig zu machen?Danke.

Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So geht’s: Mail an Experten schreiben
Hi, Fremdsprachler,

Ich kenn mich hier leider noch nicht so aus…und übers
Archiv hatte ich nichts gefunden, aber über die Expertensuche
hab ich sogar schon Japanisch-Übersetzer gefunden, allerdings
stand da nirgendswo eine E-Mail o.ä. zur
Kontaktaufnahme…geht das nicht weil ich dazu irgendeinen
anderen Mitgliedsstatus brauch oder kann ich diese Person auch
so irgendwie kontaktieren, wenn’s mir schon gelingt ihren
Namen ausfindig zu machen?Danke.

Du machst ein Häkchen ins Kästchen links vom Namen des Experten,
dann auf der Seite unten den Button „Ausgewählte Fachleute anschreiben“ anklicken, Deinen Text schreiben, auf „Vorschau“ klicken und dann abschicken.

Gruß Gudrun