Japanisch übersetzen

Hallo ^^

ich habe für ein Referat einige Skizzen mit japanischer Beschriftung (Thema Architektur) und suche jemanden, der mir das eventuell übersetzen könnte.

Wenn sich jemand findet würde ich die Skizzen dann noch mal extra per Mail hinterherschicken. Es handelt sich um 4 kleine Zeichnungen mit jeweils nicht all zu viel Text, teilweise nur eine Zeile.

Schon mal vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße,
Ricarda Lange

Hallo Rica-chan,

Du kannst mir das gerne mailen, ich werde versuchen, es zu übersetzen. [email protected]

lg
Nina

Hallo,
du kannst mir die Zeichnungen gerne zuschicken. Dürfte ich heute oder morgen noch schaffen.

liebe Grüße

Alexander Weiß

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:
Ich bräuchte noch eine Mail-Adresse, sonst wirds problematisch mit dem schicken ^^

Und schon mal vielen Dank für die Hilfe ^^

LG, Ricarda

Ahhh… sry.
Email: [email protected]

Ich könnte das nur gegen Honorar machen.

Gruß Sabine Mangold

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe schon jemanden gefunden, der die Übersetztung macht.

LG, Ricarda

Ich könnte das nur gegen Honorar machen.

Gruß Sabine Mangold

Hi! :smile:
Bin gerade auf’m Weihnachtsmarkt, aber schick mal her. :smile:
Schaue es mir dann am Wochenende an.

[email protected]

LG

Hallo Ricarda,

wenn sich das in Grenzen hält, übersetze ich das Dir gerne.

Viele Grüße

Felix

Frage am besten bei http://www.japanisch-netzwerk.de/
Man kann auch unangemeldet als Gast schreiben.

mfg

Halla Ricarda,

ich kann dir den Text übersetzen, wenn du mir die Skizzen schickst ([email protected]). Da ich gerade in Nepal bin, wo die Internetverbindung sehr langsam ist, sollten es allerdings kleine Dateien sein (eine nicht grösser als 1MB).

Viele Grüsse,
Robert

Hallo!

Ich habe dieser Tage wegen des Weihnachtsgeschäfts leider sehr wenig bis gar keine Zeit, biete aber an, zu helfen, falls die Sache noch aktuell ist und sich keiner sonst gefunden hat.

Alles Gute,

Dominik Schwarz

Hallo ^^

ich hab schon jemanden gefunden, der mir die Texte übersetzen würde. Falls das nicht klappen sollte, würde ich eventuell nochmal Kontakt aufnehmen :smile:

Weihnachtliche Grüße,
Ricarda Lange