Hallo kann mir jemand einen Link nennen auf den man Japanische Schriftzeichen mit der deutschen Übersetzung finden kann. Am besten so aus allen bereichen. Beruf ,Sport, Liebe, allgeime sachen usw.
mfg
Tim
Hallo kann mir jemand einen Link nennen auf den man Japanische Schriftzeichen mit der deutschen Übersetzung finden kann. Am besten so aus allen bereichen. Beruf ,Sport, Liebe, allgeime sachen usw.
mfg
Tim
Hallo kann mir jemand einen Link nennen auf den man Japanische
Schriftzeichen mit der deutschen Übersetzung finden kann. Am
besten so aus allen bereichen. Beruf ,Sport, Liebe, allgeime
sachen usw.
Hallo Tim,
Wenn du Englisch kannst, wirst du diese Seite hier sicher toll finden:
http://www.csse.monash.edu.au/~jwb/wwwjdic.html
Grüße,
Irgendwie versteh ich die seite nicht. Naja mein Englisch ist ja auch nicht besonders. Wenn ich was in Englisch reinschreibe bekomme ich als ergebnisse im nur ???
Muss ich vieleicht bei Windows die Japanische Schriftart Installieren???
mfg Tim
Hallo Tim,
Irgendwie versteh ich die seite nicht. Naja mein Englisch ist
ja auch nicht besonders. Wenn ich was in Englisch reinschreibe
bekomme ich als ergebnisse im nur ???Muss ich vieleicht bei Windows die Japanische Schriftart
Installieren???
Das solltest Du natürlich machen, um die Schrift auch lesen zu können…
Noch ein Hinweis: ich weiß ja nicht, was Du mit den Wörtern dann vorhast, aber bevor Du sie „veröffentlichst“, solltest Du sie von einem des Japanischen kundigen Menschen prüfen lassen. Nur in seltensten Fällen entsprechen sich die Begriffe 1:1, und oft könnte das japanische Wort letztlich etwas ganz anderes ausdrücken als Du erwartest.
Gruß Kubi
Hallo Tim,
ist eine deutschsprachige Seite.
Die Kanji werden aber nur angezeigt, wenn Du einen japanischen Schriftsatz in Deinem Browser installiert hast.
Die Übersetzung findet in Kanji (= jap. Wortzeichen) und Kana (Hiragana und Katakana = japanisches Silbenschriftsystem) statt. Du musst also zumindest die standard-Silbenschrift japanisch lesen können.
bye
Charly