Japansich

wie kann ich in word etc. die japanischen zeichen schreiben? ist da ne bestimmte software erforderlich oder einfach nur ne einstellung?

hab windows xp professional

Moin

wie kann ich in word etc. die japanischen zeichen schreiben?
ist da ne bestimmte software erforderlich oder einfach nur ne
einstellung?

hab windows xp professional

In MS Office
Hilfe > Office Assitent
Und da ‚japanisch‘ eingeben, da kriegste quasi ne Anleitung was alles aktiviert werden muss (z.B. muss Jap. zu deinen Spracheinstellungen hinzugefügt werden und IME).

MfG
Lilly