Jason Derulo - live in Berlin .. Karten?

Hallo,
habe mal eine Frage, bin ein großer Jason Derulo Fan und mein Freund hat mir eine Karte für’s Konzert im Huxleys geschenkt. Allerdings bekommt meine Freundin keine Karten mehr… Bei eventim.de steht nicht ‚ausverkauft‘ da sondern ‚zurzeit nicht verfügbar‘, weiß jemand,was das bedeutet oder wo sie eine Karte herbekommt. Will dort nicht allein hin… (Möglichst, nicht viel teurer als 33,55 € [normalpreis])

Liebe Grüße, Rosa (:

Hiho!

„Zurzeit nicht verfügbar“ kann heißen, dass die Karten auf anderem Wege vermarktet werden, evtl. auch weitere Ticketingsysteme auf das ursprüngliche Kontingent zurückgreifen.

An erster Stelle empfehle ich dir daher, weitere Verkaufsstellen zu kontaktieren. Das bedeutet auch, dass du dir ggf. Kontaktstellen vornimmst, die nicht übers Netz verkaufen, sondern evtl. bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen durchrufst.

Die zweite Möglichkeit ist, Reservierungen abzuprüfen. Es gibt immer wieder Fälle, bei denen reserviert, aber nicht abgeholt wird. Das bedeutet zwar, dass du auf Verdacht beim Konzert vorbeischaust, aber es gibt die (leider geringe) Chance, dass du so noch an eine Karte kommst.

An dritter Stelle wäre natürlich noch die Möglichkeit, direkt auf dem Abend jemandem eine Karte abzukaufen bzw. um Technikerplätze zu bitten, was auch eine recht geringe Chance hat, aber dennoch eine vorhandene.

Viel Glück!
Liebe Grüße
Ineksi