Jaulerei von Anastacia

Hi
kleine Auswahl: SUM41, Blink 182, Offspring, Millencolin,Donots, Linkin Park und noch einiges mehr, was in dieses Richtung geht.

freak

Ja
und wie informierst du dich über Neuheiten?

Gruß Flo

Charts!
Charts. Wenn Interpreten auftauchen, die hinlaenglich bekannt, dann wird geladen. Wenn’s gut ist, wird’s gekauft. Wenn nicht muss die MP3 herhalten.

Ansonsten beziehe ich von allen meinen Lieblingsinterpreten newsletter, bin also immer auf dem Laufenden.

Wenn bestimmte Lieder unbekannter Kuenstler eine gewisse Marke uebersteigen, dann hoert man sie zwangslaeufig in Discos, Kneipen etc. Top 10 ist sowieso Pflicht (als Hobby DJ). Wenn’s die Masse verlangt, muss es halt gespielt werden, ob man es selber mag oder nicht.

Carpe noctem,

� � � � � � � � � � eclipze

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ich müsste:ausrasten: alle 5 Minuten „Radio XYZ - die besten Hits/der:beste Mix/das beste aus den 80ern, 90ern, usw“. In Leipzig und:Berlin war es dann nicht anders.

======> ich fürchte, das war leider in ALLEN Bundesländern so :o(
Dabei gab es früher (80er) mal diverse Radiosendungen (z.B. im NDR), die Reggi’s Wunsch genau getroffen haben, die waren echt klasse (z.B. „Einmal Moderator sein“ u.a., das gabs sogar JEDEN Wochentag!) Heute leider Vergangenheit.
Mein Tip (immer wieder): DLF „Rockzeit“ Mittwochs nachts um 1:00 Uhr. Sehr neu, große Stilvielfalt, sehr viel gute Info ;o)