Java-Abo, wo hab ich das her?

Hallo an alle,

ich habe auf meinem Prepaid-Handy ein Java-Spiele-Abo. Durch meinen Einzelverbindungsnachweis ist dies nun aufgefallen. Mir werden fast wöchentlich 4,99 € abgebucht! Wie bekomme ich raus, wo ich mir das Abo geholt habe um es kündigen zu können?

Außerdem wundert es mich total, dass ich ein Abo habe, denn ich habe immer alle Bedingungen bis auf´s letzte Wort gelesen! Wenn ich von einem Abo was gelesen hätte, hätte ich sicher nie das Spiel heruntergeladen. Ist jemanden sowas auch schon mal passiert?

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Veronika

Hallo,

hast Du den irgendwo ein SPiel runtergeladen?? Oder mehrere?? Wenn ja worüber hast die erhalten und woher hast davon erfahren? Dann würde ich dort auf die Suche gehen.

Auch könnte es helfen mit dem Anbieter zu reden, da ja irgendwo eine Bestätigung deinerseits geschehen musste, damit Sie bei Dir abbuchen können etc.

Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem, da hatte er aus der Werbung im Fernsehen ein Gratis-Klingelton geladen und hatte danach auch ein ABO, konnte dies aber sperren lassen, nach Kontakt mit seinem Anbieter wegen arglistiger Täuschung.

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]