Java Ausnahme Anwendung wird nun beendet : ?

Hi, habe mir ein Spiel auf mein Handy geholt und habe es auch schon gespielt und mein Handy das Samsung i900 Omnia ist auch das richtige Modell…Das Spiel kann ja kein Fehler habe, denn ich habe es ja schon gespielt, oder?
Nun wenn ich das Spiel über Java öffne, kommt diese Meldung :Java Ausnahme Anwendung wird nun beendet …

Was soll das heissen…??
wIE KANN DIESER FEHLER BEHOBEN WERDEN…
wäre toll wenn ich irgendwie HILFE BEKOMMEN

Da wird leider ein Fehler in dem Spiel sein, wende Dich an der Hersteller, vielleicht gibt es schon eine neue Version.

Hallo dlila,

offensichtlich hat sich Etwas an der sog. Laufzeitumgebung des Spiels / Deines Handies geändert.

Du hast das Spiel schon auf dem***selben*** Handy gespielt?
Hast Du mittlerweile das Handy-Betriebssystem oder die Java-Version updated?
Braucht das Spiel bestimmte Handy-Einstellungen, müssen irgendwelche Dienste eingeschaltet sein (WLAN, BlueTooth, GPS, …)?

Weiteres kann man anhand der Fehlermeldung nicht erkennen.
Am Besten wende Dich an den Hersteller des Spiels und fragst nach den Systemvoraussetzungen.

Schöne Grüße,
Roberto Grappa

Hallo,

leider kenne ich mich mit Mobilen Java Anwendungen nicht wirklich aus, daher kann ich wirklich weiter helfen. Die Fehlermeldung vom dem Spiel ist leider auch nicht wirklich hilfreich.
Eventuell kann man sich an den Hersteller oder Vertreiber des Spiels wenden.

Hallo, leider kann ich nicht zur Lösung des Problems beitragen. Mit der Mobil Version von Java kenne ich mich nicht aus. Nach ein wenig Recherche habe ich festgestellt, dass dieses Problem auch bei anderen auftritt, aber einen Lösungsansatz habe ich nicht gefunden…

Moin,

bitte wende dich an den Hersteller der Software.