JAVA f. Fortgeschrittene --> JAVADOC Problem

Hallo!

Ich hab ein brisantes Problem. Ic habe mir das Projekt OpenSPML von der Website http://www.openspml.org/Files/openspml_v2-1.0.tgz heruntergeladen.
Da die mitgelieferte Javadoc unvollständig ist, habe ich sämtliche Javaklassen in ein Eclipse-Projekt importiert und wollte selbst die Javadoc erstellen.
Fehler die auftreten:

Generating C:\tmp\org/openspml/v2/profiles/dsml/\class-use\And.html…
java.util.MissingResourceException: Can’t find resource for bundle com.sun.tools.doclets.formats.html.resources.standard, key doclet.malformed_html_link_tag
at java.util.ResourceBundle.getObject(ResourceBundle.java:325)
at java.util.ResourceBundle.getString(ResourceBundle.java:285)
at com.sun.tools.doclets.internal.toolkit.util.MessageRetriever.getText(MessageRetriever.java:114)
at com.sun.tools.doclets.internal.toolkit.util.MessageRetriever.getText(MessageRetriever.java:92)
at com.sun.tools.doclets.internal.toolkit.util.MessageRetriever.getText(MessageRetriever.java:81)

Wer kann mir aus Javadoc-technischer Sicht helfen, oder kent jemand das openSPML framework und hat sich die Javadoc erstellt??
Vielen Dank im Voraus!

Hallo auch,

die Fehlermeldung deutet mal zumindest auf das Problem hin, welches entsteht:

Generating
C:\tmp\org/openspml/v2/profiles/dsml/\class-use\And.html…
java.util.MissingResourceException: Can’t find resource for
bundle com.sun.tools.doclets.formats.html.resources.standard,
key doclet.malformed_html_link_tag

Nun gut. Da scheint wohl der Generator eine Meldung ausgeben zu wollen, für die er jedoch den nötigen Text nicht internationalisieren kann.
Die Meldung wird jedoch sicher ergeben, dass

C:\tmp\org/openspml/v2/profiles/dsml/\class-use\And.html

keine gültige URL ist, da /\ drin vorkommt. Vielleicht hilft es, wenn du diesen Fehler beheben kannst.

Ansonsten kann ich keine weitere Hilfe leisten :frowning:
Ciao, Bill