bekomm ich java fur das htc wildfire das man chatten kann z.b. in knuddels?
bekomm ich java fur das htc wildfire das man chatten kann
z.b. in knuddels?
Hallo Mic!
Soweit ich weiß funktionieren Browser-JavaApps derzeit noch nicht. Ich hab folgenden Artikel gefunden:
http://www.troido.net/blog?view=entry&id=7%3Ajava-ap…
d.h. es wird daran gearbeitet, und wird wahrscheinlich nicht mehr all zu lange dauern.
lg
Hey Mario,
danke, aber das ist 5 monaten her, wie lange kann so was denn (noch) dauern? schätzungweisse… =)
Guten Abend,
da ich kein HTC Wildfire besitze, kann ich hier leider nur rudimentär antworten. Aber vielleicht kann ich ja ein paar Hinweise liefern, welche zur Lösung führen.
Das HTC Wildfire ist ein Handy, welches auf Java als Programmiersprache basiert. Grundsätzlich ist es also Java fähig. Eine kurze Recherche im Internet hat aber ergeben, dass dem Handy keine Virtuelle Maschine für Java beigefügt ist. Dieses ist ein Programm, welches ein Javaprogramm zur Laufzeit für die verwendete Hardware übersetzt. Hier ins Detail zu gehen würde jetzt zu weit gehen, aber hier liegt vermutlich das Problem.
Ein möglicher Lösungsansatz wäre es vielleicht den J2Me Runner zu installieren und es darüber zu probieren. Hier sollten Sie aber vorher prüfen, ob dieser auf der Betriebssystemversion Ihres Handys stabil läuft.
Ich hoffe, dass ich Ihnen ein wenig weiter helfen konnte. Mehr Hilfe kann ich aber leider nicht bieten, da ich das Handy nicht kenne und meine Informationen selbst nur über das Internet habe.
Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß mit Ihrem Handy
Saronimus