Ich habe einen digitalen Bilderrahmen, von Kodak.
Auf diesen kann ich Bilder senden, mit dem Betriebsprogramm XP funktioniert das auch.
Nun habe ich mir ein Notebook - Windows 8 zugelegt. Kann leider keine Bilder hochladen und zum Bilderrahmen senden, wer kann mir weiter helfen. MfG Rudolff
Da kann ich leider nicht weiter helfen, sorry.
Hallo,
könntest du mir bitte die genaue Bezeichnung des Bilderrahmens senden damit ich Dir weiterhelfen kann.
Gruß Michael
Sorry aber ich lerne gerade mein neues Laptop mit Windows 8 gerade kennen. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen das viele Dinge die beim XP wunderbar funktionierten bei Windows 8 so gar nicht wollen. Tut mir leid, ich kann dir hier nicht weiter helfen
Sorry,
keine Ahnung
wynmuck
Leider kann ich Dir hierbei hnicht weiterhelfen - Wolfgang
Soweit ich es weiß, sind nicht in allen mit Akku betriebenen Geräten immer schon die Bluetooth-Funktionen für Übertragungen aktiviert, weil sie viel Akkustrom fressen. Prüfe mal, ob Bluetooth eingeschaltet ist.
MfG , rotmarder
Leider kann ich zu Windows 8 keine Angaben machen da ich selbst nur unter Mac OS X arbeite. Sie könnten einmal prüfen ob die aktuelle Java-Version installiert ist: http://java.com/de/download/index.jsp
Beste Grüße!
Hallo Rudolff,
windows 8 braucht ein anderes Programm um die Bilder zu verarbeiten!Leider kann ich nicht weiterhelfen.
MfG Franz
Hallo Rudolff,
Programme von XP sind mit Windows8 nicht kompatibel. Kannst Du nur unter Windows XP verweden.
Gruß Mausepaul