Ich bin seit einger Zeit dabei mich mit Java zu beschäftigen. Nun habe ich einige schöne Appletts erstellt, welche ich in einer privaten Homepage ins Netz stellen möchte.
Jeden Webspace anbieter den ich mir genauer angucke verbietet mir Java-Appletts in meine Seite einzubinden oder besser es funktioniert gar nicht bei diesen Anbietern.
Wer kann mir einen möglichst günstigen oder sogar kostenlosen Webspace-Anbieter nennen, bei dem ich in meine Homepage Java-Appletts (ich meine kein Javascript, sondern real Java) einbinden kann.
Hi!
Ich hab noch bei keinem Anbieter ein Verbot oder ein nicht funktionierendes Java-Applet gesehen. Welche Anbieter meinst du denn zum Beispiel???
CU
Dennis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja ich glaube schon man die Dinger als Java-Servlets bezeichnet. Ich benutzte bisher immer webspace von freenet. Aber ich weiss das Loomes oder 1&1 es ebenfalls verbieten.
Ich habe ein Navigationstool in Java geschrieben. Achtung: Ich meine kein Javascript. Mit Javascript hatte ich bisher auch noch nie Schwierigkeiten.
Bei einem Java Programm muss es ja zur Ausführung gedownloadet werden. Das ist das Problem.
Kennt Ihr einen Anbieter wo ich das darf?
Danke für Eure Antworten!
Euer Rassi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]