Java oder C online lernen?

Danke, das hatte ich nicht gesehen! - Sry ich arbeite gelegentlich.

Gerne, ich kann dir gerne noch etwas aufs Butterbrot schmieren!

Das finde ich schon kackfrech. Die Leute machen sich die Mühe und geben dir Links, und du moserst

Wenn du nicht mal in der Lage bist, in einem Thread die Links zu Webseiten zu finden, wie willst du erst aus vielen Seiten einer Website eine Programmiersprache lernen?:roll_eyes:

4 Like

Lesen machst du auch nur gelegentlich? Verstehen dann noch gelegentlicher?
Nur Fordern ist was anderes, hm?

Alle, die hier schreiben machen das in ihrer Freizeit. Kostenlos. Ihnen dafür vor den Koffer zu sch… ist eine sehr wirksame Methode, Dankbarkeit zu zeigen.

3 Like

Jetzt wird es immer unmöglicher. Ich sagte nur, daß ich nicht immer am PC hocke und wenn ich zuhause bin, gucke ob was neues gibt. Ich kann nicht sofort aufspringen.

Muss ich mich hier ständig rechtfertigen?

Niemand hat verlangt, dass du schon liest, während hier jemand antwortet. Das nennt sich hier „Forum“, nicht „Chat“.
Es wäre aber trotzdem nett, die zwischenzeitlich aufgelaufenen Antworten auch zu lesen, bevor man sich beschwert. Das darfst du sogar gaaaanz langsam machen. Wird nicht kontrolliert.

Schau, und nun habe ich extra für dich sogar gaaanz langsam geschrieben.

2 Like

Um zu meckern, dass es keine Antworten gab, hattest du genug Zeit, nur nicht, um die Links in den Antworten zu lesen, aha, interessant …