Hi
Ich wollte selbst mal mit Gothic 3 ( dem Game) ein bisschen modden. ( habe erst einmal die Tutoorials durcharbeiten wollen )das lief auch ganz gut ( neue scavengertexturen etc.)aber dann kam die einhändige Nagelkeule. auch hier habe ich alles durchgearbeitet und beim letzten schritt ging es um ein Programm das von jemandem auf java geschrieben wurde (selbstgemachtes also )
Meine Frage : Wie kann ich dieses Programm jetzt starten ich habe das neueste Java ???
hallo
hast du das Program als JAR Datei oder als source?
JAR läst sich durch Doppelklick aufrufen.
Für die source must du die Dokumentation von Jave durchlesen und da entspechende Program zum Ausführen des Scriptes suchen.
Hey also ich hab ma beide runtergeladen das eine macht gar nix und die JAR lässt kurz ein fenster einblenden und schliesst sich dann wieder.
-.-
neugierig wie ich bin habe ich mit hypercam ein video gemacht und beim programm ( während es offen war ) pause gedrückt … Fehlermeldung sonst nichts
wäre nett wenn du das programm vielleicht mal selbst testen könntest ( seit arcania interessiert nich niemand mehr für G3 =( )
falls das programm beschädigt ist mus ich mir wohl ein anderes hobby suchen müsen =(
der typ ist seit 4 jahren inaktiv
vielen dank übrigens für die schnelle antwort und herzliche grüsse aus der schweiz =)
Tut mir leid aber das sagt mir jetzt überhaupt nix
ich meine wth
wie soll ich da verstehen waws ich machen muss ???
ich wollte ne anweisung wie man das programm zum laufen kriegt und nicht sowas seltsames
hallo
bei mir bleibt das Fenster aber sost kann ich auch nichts weiter damit anfangen, zumal ich das Spiel nicht kenne.
Da ich mich mit Jave nur kurz beschäftigt habe kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Entpacke das ZIP in ein Verzeichnis. Lege eine neue Textdatei „start.bat“ an, editieren und den genannten Befehl einkopieren,
Dann mit Doppelklick die bat-Datei starten