Java-Script! - bitte gib einen Titel ein...?

Hallo,

ich habe gerade versucht unter Opera einen Artikel zu posten, bekam jedoch die Fehlermeldung „Java-Script! - bitte gib einen Titel ein“.

Dieses Problem hatte ich noch nie! Weiss jemand von Euch, wie ich dieses Problem beheben kann? Java ist eingeschaltet - ich weiss nicht woran es liegen könte!

Dank`Euch

Karsten

ich habe gerade versucht unter Opera einen Artikel zu posten,
bekam jedoch die Fehlermeldung „Java-Script! - bitte gib einen
Titel ein“.

Tritt hier nicht auf[tm].

==================
[] Java
[**X**] JavaScript
==================

[...]
HTTP\_USER\_AGENT = Opera/5.0 (Linux 2.2.10 i586; U) [en]
[...]

Welche Version fliegt bei Dir so 'rum?

Sebastian

Ich benutze die Version 4.02 - was mich wundert, es ging doch sonst immer :frowning:((

Gruß

Karsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich benutze die Version 4.02 - was mich wundert, es ging doch
sonst immer :frowning:((

Windows macht ja gerne komische Dinge. 'Mal neu starten und so? Oder gar an ein Upgrade auf 5.12 denken? die 4er sollen ja nicht der Brüller sein. (andereseits: never Change a running System…)

Den einen Teletubby kannst’ nu wieder löschen (ich hatte auch 'für ein paar Sekunden so einen Artikel gemacht…)

Sebastian

Hallo Karsten,

ich habe gerade versucht unter Opera einen Artikel zu posten,
bekam jedoch die Fehlermeldung „Java-Script! - bitte gib einen
Titel ein“.

So in der Art hatte ich das Problem mit Java Script auch mal. Gehe in preferences -> connections. Oben links kannst Du einstellen „Identify as…“. Stelle das um auf „Identify as Opera“ (Standardmäßig identifiziert Opera sich, glaube ich, als Internet ExplorerXY). Wofür diese Identifiziererei gut ist, weiß ich nicht, bei mir hat es aber geholfen.

Viel Glück!
Gruß Oskar van de Kaalstraat

…es läuft!
Hi Sebastian,

jetzt habe ich, wieder einmal, auf die 5er aufgestockt! Und nun geht es - allerdings klappte es auch bis vor kurzem mit der 4er Version. Na ja, ich werde halt noch ein bischen probieren…! *g*

Dank`Euch allen

Gruß

Karsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]