Java Script Problem

Hallo zusammen,

ich wollte mir bei http://www.yaoti.com/ (Virtuelle Menschen auf der Homepage die helfen, erklären usw) erstellen und wenn ich die jeweilige Person ausgewählt habe gibt es ja oben den Code den man „NUR“ auf der Homepage eingeben muss, aber bei mir (homepageprogramme.com) geht des nicht!!

Wieso denn nicht??? Ich gebe den Java Sript Code bei mir unter „HTML Code einfügen“ ein aber es erscheint nicht die gewünschte Person! Der folgende Java Script z.B:

var UID = „MOD_1153“; var POSX = 100; var POSY = 100; var AUTO_PLAY = „on“; var SHOW = „session“; Templates Webdesign

Normalerweise müsste ja dann die ausgewählte Person erscheinen und ihren Text erzählen! Oder muss ich das wo ganz anders eingeben?=?

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!

Also bei funktioniert´s, wenn auch nicht immer. Hier nochmal der Code zum vergleichen und selber probieren (habe eine andere Figur gehabt):TEST-Seite
var UID = „MOD_1234“;
var POSX = 50; // %
var POSY = 100; // %
var AUTO_PLAY = „on“;
//var SHOW = „session“;

Also bei mir kommt das Teil. Man kann auch mal mit X und Y rumspielen, das sind Prozentwerte.

0,0 ist oben links, 100,100 unten rechts und alles andere dazwischen irgendwo auf der Webseite.

Ein Y kleiner 100 macht aber die abgeschippelten Beine sichtbar.

Das „SHOW“ habe ich mal wegkommentiert. Seitdem wird das Teil nach jedem Reload abgespielt.

Das ist zum Testen sicher besser, aber für den normalen Betrieb wat nervig, glaube ich.

Deshalb haben die das wohl auf „session“ gestellt.

Kristian

Ich vermute mal, dass das „session“ das abspielen auf eine Session begrenzen soll oderso oder auf einmal pro Session. Keine Ahnung, denn so ganz stimmte das auch nicht. Den Link kann man jedenfalls weglassen, funktioniert trotzdem.

Probiert habe ich es mit IE6 und Firefox 2.0.0.3

Kristian

PS: Ist ja ganz witzig die Idee, aber ich weiß nicht, ob ich mir da so´ne Schauspielstudenten auf die Seite laden würde :wink: Bisschen komisch wirken die z.T. ja schon.