Java-Script Probleme auf vodafone.de 'hilfe'

hallo allerseids,
ich bin am verzweifeln. hab seit ca. einer woche das problem mit dem login bereich auf der vodafone homepage.(laut vodafone liegen keine probleme auf dem server vor) 1. ladet die startseite recht lange oder öffnet garnicht mehr. 2. wenn sie öffnen sollte und ich möchte mich mit meinen login daten unter mein vodafone einloggen kommt die fehlermeldung (internetexplorer) seite kann nicht angezeigt werden. wie ich vermute muss es was mit dem javascript zu tun haben. da mal unten(beim i-expl.) kurz als schon die meldung erschien „javascript no detected“
einstellungen unter extras-internetoptionen-sicherheit-internet>>java sind soweit alle richtig bzw java aktiviert. neue java software hab ich installiert. firewall deaktiviert. keine chance. anfangs dachte ich ich hätte mir einen wurm eingefangen. und habe das komplette betriebssystem neu aufgebaut bzw neuinstalliert. andere seiten mit java funktionieren einwandfrei ohne fehler.
vielleicht hat noch jemand eine idee wo das problem liegen könnte. ich nutzte windows 2000 (sp4) internetexplorer 6.0 + aol 9.0
mfg und noch ein schönes wochenende

unten(beim i-expl.) kurz als schon die meldung erschien
„javascript no detected“
einstellungen unter
extras-internetoptionen-sicherheit-internet>>java sind
soweit alle richtig bzw java aktiviert. neue java software hab
ich installiert. firewall deaktiviert. keine chance. anfangs

Java Javascript.
Bei den Sicherheitseinstellungen mal „alles“ (Active Sripting, X-Xontrols usw.) erlauben - klappts dann?

Beatrix

leider nein :frowning:
hab alle funktionen auf aktivieren!!

habe mir noch spasshalber den mozilla firefox installiert und die internetexplorer einstellungen nicht übernommen… java + script aktiviert. firewall deinstalliert. OHNE ERFOLG!!!

habe mir noch spasshalber den mozilla firefox installiert und
die internetexplorer einstellungen nicht übernommen… java +
script aktiviert. firewall deinstalliert. OHNE ERFOLG!!!

das dsl-modem (fritz box sl) war der übeltäter!!! neue firmware installiert und schon ging alles wieder :smile: