Java - Value Beans mit JBuilder erzeugen!?

Hallo,

ich hab schon mehrfach gehört (ohne dass ich da genau nachfragen konnte), dass man mit JBuilder ValueBeans automatisch erstellen lassen kann. Damit meine ich die „getter und setter“ methoden.

Ich finde aber dieses Tool/Wizard nicht.

Evtl. Wichtig ist aber dabei, dass ich keine EJB/J2EE Sachen entwickle und auch keinen App-Server Installiert habe. Sondern die Value Beans für eine normale Web-Anwendung nach MVC2 brauche.
Es gibt nämlich ein paar Wizards für EJB-Beans nur bricht da der Wizward sofort ab, da kein EJB fähiger App-Server gefunden wird.

Bin für alle Tips dankbar, es muss doch irgendwo eine Möglichkeit geben nur Methodennamen/Signatur und den zurückgeliferten Datentyp anzugeben und der generiert mir dann diese Methoden?

Danke Julian

Hallo,

ich hab schon mehrfach gehört (ohne dass ich da genau
nachfragen konnte), dass man mit JBuilder ValueBeans
automatisch erstellen lassen kann. Damit meine ich die „getter
und setter“ methoden.

Ich finde aber dieses Tool/Wizard nicht.

Unter dem Quelltext gibts noch Karteireiter, dort Bean, weitere Reiter gehen auf, dort Eigenschaften. Dann oben mit den Button „Hinzufügen“ … schon kannst du Variablennamen und Datentyp eingeben, den Rest macht der Jbuilder. Funktioniert aber nicht mit der freien Version.

Vielen Dank! Keine Ahnung warum ich das schon so lange nicht gesehen habe? Kann man ja eigentlich, kaum übersehen!

Danke Julian