JavaScript

Hallo,
wenn ich mir bei youtube ein Video im IE7 anschauen will erscheint neuerdings immer die Medlung „Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia’s Flash Player. Click here to get the latest flash player.“
Der FlashPlayer ist aber installiert, mit Firefox klappt auch alles. Auch bei anderen Seiten gibts manchmal Probleme mit dem IE, manche werden überhaupt nicht mehr angezeigt. Könnte das mit JavaScript zusammenhängen, obwohl ich Scripting in den Interneteinstellung aktiviert habe?
Danke im Voraus.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, allerdings habe ich noch den IE6. Mit Firefox funktioniert es ebenfalls. Wäre auch für jede Hilfe dankbar.

Gruss
Tobi

Hallo, da ich gerade an einer Video Seite bastle, wäre es interessant ob ihr die Videos dort sehen könnt. Die Seite benutzt ebenfalls Flash
und javascript zur Versionskontrolle des Flashplayers. Nötig bei neuen Videoseiten normalerweise Flashplayer Version 8 oder höher. Welche Version habt ihr installiert. Die URL ist www.wmusic.tv
Es sind erst 3 Testvideos drauf, da die Seite gerade erst
im Beta-Test ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, wenn ich auf deine Seite gehe kommt die Meldung: „Du hast vermutlich keinen aktuellen Flashplayer!“, aber das Video kann ich dann trotzdem sehen. Der Flash-Player ist aber installiert (Version 9)!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]