Javascript animatedcollaps

Hallo,
wenn ich einen Link auf einer Homepage anklicke, erscheint der folgende Text: javascript animatedcollaps.
Ich benutze Ubuntu 9.10. Habe Javapakete nachinstalliert. Noch nicht neu gestartet. Der Link funktioniert aber immer noch nicht.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Hans
Das ist die erste Anfrage. Falls ich etwas falsches gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung.

Hallo Hans,

  1. Ich weiss nicht WO du meine mail adresse hast !
    In algemeine, ich anworte nicht auf fremde mail.
  2. Ich habe von javascript keine ahnung und kann dir nicht helfen.
    An beste, suche irgendwo weitere hilfe.
    Es tut mir leid.
    Grüsse

Hallo,
wenn ich einen Link auf einer Homepage anklicke, erscheint der
folgende Text: javascript animatedcollaps.
Ich benutze Ubuntu 9.10. … Der Link funktioniert aber immer noch
nicht.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Hans

Tut mir Leid, ich kenne mich bei LINUX überhapt nicht aus

Die Seite existiert nichtmehr, ich habs gerade auch in meinem Profil geändert
Was deinen Fehler angeht hab ich keine Ahnung

Hallo,
wenn ich einen Link auf einer Homepage anklicke, erscheint der
folgende Text: javascript animatedcollaps.
Ich benutze Ubuntu 9.10. … Der Link funktioniert aber immer noch
nicht.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Hans

Danke für Deine schnelle Antwort. Es ist fast wie mit Windows.

Altes Programm löschen und neu installieren.Ist natürlich hier mit Linux viel besser weil mir nicht alle Dateien kaputt gehen.
Nochmals vielen Dank
Hans

Tut mir Leid, ich kenne mich bei LINUX überhapt nicht aus

Hallo, probiers mal über bearbeiten und dann auf einstellungen. Da müsstest du dann im Reiter „inhalt“ bei „javascript aktivieren“ ein häkchen machen.

Ist nur schwer zu antworten, wenn man das Problem nicht selbst nachvollziehen kann. Wenn es für Dich okay ist, kannst Du ja den fraglichen Link posten…

Hi
Also erstens hat Java mit Javascript soviel zu tun wie michael schuhmacher mit schuhe machen.
Zweitens
animatedcollaps wird warscheinlich eine funktion der webseite sein wo der webentwickler geschlampt hat.
Dafür wirst du nicht viel können.

Es seiden diese meldung ist auf jeder webseite.

Sers

Ten